LegoUlmer
11.07.2018, 01:21

Ewok Village - Lego-Set 10236

Liebe Gemeinde,

kürzlich fragte ich nach Simpsons-Produkten und bekam über das Forum tolle Angebote, vielen Dank noch mal an Euch! (Ich hoffe, das Geld ist mittlerweile bei allen angekommen)

Ich bin total begeistert! Super nette Kontakte, bin glücklich, dieses Forum entdeckt zu haben (und surfe es auch tagtäglich an).

Nun suche ich das o.g. Ewok-Village, sealed, 1-2 mal. Da ich selber bauen bzw. ein Set weitergeben würde, wären Beschädigungen an der Verpackung relativ egal, da nicht zum Wiederverkauf gedacht.

Freue mich auf Eure Angebote.

Viele liebe Grüße
Ulrich



undermet
22.07.2018, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von LegoUlmer

Re: Ewok Village - Lego-Set 10236

Hallo Ulrich!

Ich habe das Set neu und OVP seit längerem rumstehen, da ich es ursprünglich verschenken wollte, was sich zerschlagen hat.
Ich würde es abgeben für 240,00 + 7,00 Porto.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Walter



Gesamter Thread: