Spielgut
07.07.2018, 11:10

Editiert von
Spielgut
07.07.2018, 11:12

Scouts Pfadfinder Minifiguren gesucht

Ich bin auf der Suche nach ein paar Pfadfinder-Minifiguren.

Jedoch bin ich bei der heutigen Suche (Juli 2018) ohne Erfolg geblieben.

Es gab mal welche von minifigs.me, aber die haben die nicht mehr im Sortiment/Angebot.

Bestimmt würde steindrucker.com die herstellen , aber der benötigt widerrum Torso-Zeichnung und Beine-Zeichnung. Im entwerfen (zeichnen) bin ich nicht so gut drin.

Welche Hilfestellung, Tipps und Ideen habt ihr für mich und das lebendig werden der Pfadfinder im Zeltcamp der Blaulichthelden?

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.


Viel Freude mit deinem LEGO wünscht
Familie "SpielGut"
www.blaulicht-helden.de - Heute ein Held!


Roland
10.07.2018, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von Spielgut

Re: Scouts Pfadfinder Minifiguren gesucht

Servus,
vielleicht hilft dir das, musst nur den Kopf tauschen:
https://www.bricklink.com...ogItemInv.asp?M=tlm014



AdmiralStein
10.07.2018, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von Spielgut

Re: Scouts Pfadfinder Minifiguren gesucht

Hallo,

die Ghostbusters-Torsos haben eine gewisse Ähnlichkeit zu Pfadfinder-Uniformen.

Grüße,

Matthias



Spielgut
22.07.2018, 23:45

Als Antwort auf den Beitrag von Spielgut

Re: Scouts Pfadfinder Minifiguren gesucht

Vielen Dank Legofans, für eure Ideen und Tipps.

Ich bin nun vier Empfehlungen nachgegangen und habe mich für eine entschieden. Das Ergebnis werde ich voraussichtlich später zeigen.


Viel Freude mit deinem LEGO wünscht
Familie "SpielGut"
www.blaulicht-helden.de - Heute ein Held!


Gesamter Thread: