Matze2903
09.07.2018, 19:45

Editiert von
Matze2903
09.07.2018, 19:54

+3STEINE! - Ausstellung in Merzig im Saarland am 15. Juli

Die SaarBRICKer präsentieren ihre Erstausstellung:

STEINE!
Eine Ausstellung von LEGO® Kunstwerken für Groß und Klein!


15. Juli 2018

11 Uhr bis 17 Uhr

Schwemlinger Hof
Luxemburger Str. 58
66663 Merzig

Eintritt ist frei!
Für Kuchen und Getränke ist gesorgt.
Die Gastronomie, in deren Räumen die Ausstellung stattfindet, bleibt geschlossen.


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


Legotheker , RetroSaar , hassel62 gefällt das


RetroSaar
10.07.2018, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: STEINE! - Ausstellung in Merzig im Saarland am 15. Juli

Wir werden auf jeden Fall vorbei schauen



gahdok
10.07.2018, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von RetroSaar

Re: STEINE! - Ausstellung in Merzig im Saarland am 15. Juli

Halloechen von der Weltstadt Kommlingen

Werde auch dabei sein und freu mich schon wie

in Schnitzel,nae, wie ein Legostein 1x1

Hoffentlich kommen viele Steinchenverrueckte Lego Freaks.

Gruss und auf ein schoenen Sonntag

Grufty/Guenni



gahdok
15.07.2018, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

+1Re: STEINE! - Ausstellung in Merzig im Saarland am 15. Juli

Merzig Schwemlingen

war dabei und kann nur sagen,einfach Super Supy Klasse,
ausser das es zu warm war,aber da kann Gerhard nicht dafuer.
Mir hats gefallen und wer nicht dabei oder da war,der hat was

V E R P A S S T

Gruss und Good Night

Grufty/Guenni



hassel62 gefällt das


tobyde
16.07.2018, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: STEINE! - Ausstellung in Merzig im Saarland am 15. Juli

Auch wenn es nicht viel ist, hier meine Fotos von gestern: Hier klicken

Bis zum nächsten Mal

Tobias


[image]


hassel62 gefällt das


gahdok
Mittwoch, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: STEINE! - Ausstellung in Merzig im Saarland am 15. Juli

Ganz schoen traurig,>>>
keine Kommentare,ob positiv oder negativ,
keine Bilder,nur von bestimmten absoluten
perfekten Legobauern.Doch ein paar Bilder gabs


Ausstellung sehr gut
Enttaeuschung von Kommentatoren



Matze2903
Mittwoch, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: STEINE! - Ausstellung in Merzig im Saarland am 15. Juli

Ich habe einige Bilder und ein Video gesehen. Dich sogar von hinten. Bei afol.lu, keine Ahnung ob du es sehen kannst (wenn nicht, dann melde dich an)gab es Bilder, eine Delegation von Lauter Steine e.V und afol.lu waren vor Ort. Ich habe fleissig neben der Werbung auch kommntiert, meistens auf Facebook.

Aber wer soll was kommentieren, wenn er nicht da war? Und was sind :SM26: und :SM19:?
Ich kann sagen, das war ne kleine aber feine Ausstellung.

Einen Gruß an alle SaarBRICKer, besonders die, die uns in Kaiserslautern besucht haben
LG Matthias


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


Lok24
gestern, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Editiert von
Lok24
gestern, 16:14

Re: STEINE! - Ausstellung in Merzig im Saarland am 15. Juli

Hallo,

gahdok hat geschrieben:

Enttaeuschung von Kommentatoren


Was hätte man denn zu kommentieren?
Die Tatsache, dass eine Ausstellung stattfindet?
Bilder? Hast Du welche ins Netz gestellt oder hier hochgeladen?
Ich habe nichts gefunden.



gahdok
gestern, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: STEINE! - Ausstellung in Merzig im Saarland am 15. Juli

Hallo,von der Mosel

Zu Kommentieren waere mal,ob die Ausstellung gut war,
ob die Modelle und LEGO Bauten angekommen sind.

Wenn Bilder gemacht wurde,wo findet man diese.

Wuerde Bilder zeigen,aber mit meinem PC bin ich zur Zeit
auf Kriegsfuss, Bilder hier zeigen,klappt einfach N I C H T

So,das zu meinem Kommentar

Gruss Grufty-Guenni



Lok24
gestern, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Editiert von
Lok24
gestern, 17:08

Re: STEINE! - Ausstellung in Merzig im Saarland am 15. Juli

Hallo,

ah, danke. Gut, das kann ich leider nicht kommentieren, da ich nicht vor Ort war.
Bin aber der Meinung, wenn der Veranstalter das wünscht sollte er vielleicht Bilder und Berichte einstellen?
Aber wie der heißt weiß ich leider auch nicht.

Um ob es gut angekomen ist weiß man am besten als Aussteller.



Matze2903
gestern, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: STEINE! - Ausstellung in Merzig im Saarland am 15. Juli

Hi Günther!

Mein Kommentar: Eine feine kleine Ausstellung sah ich da auf den Bildern.

Da ich hier den Hinweis geschaltet habe und kaum Reaktionen kamen, scheint es hier auf 1000steine nicht viele Saarländer/ ausstellungsinteressierte Saarländer etc. zu geben. Schade ist aber so. Sah aber auch wenig Werbung.

Kommentiert habe ich die Beiträge und Bilder, wo ich sie gefunden habe, hauptsächlich auf facebook ( und nein ich kann da nx dafür). Ihre Website ist noch im Aufbau

Wer hat eigentlich die Ausstellung gemacht? Das war der LEGO® Stammtisch aus Saarbrücken, die sich logisch- und lustigerweise SaarBRICKer nennen und ihre erste Ausstellung STEINE in Merzig durchführten. Woher ich das weiß? Die Herren und Damen waren eine Woche vor der Ausstellung zu Besuch bei uns in der Gartenschau Kaiserslautern. Eine super Truppe. Alles weitere sollen sie selber schreiben.

Wenn ich Aussteller oder Besucher war, schreibe ich meinen Bericht (auch ohne Bilder, wenns sein muß) dann kommen reaktionen. versuchs doch mal so rum als zu jammern .



Eine kleine aber feine Ausstellung.

LG
Wahlpfälzer Matthias


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)