KevFett2011
09.07.2018, 14:56

+9SOLO: a Star Wars Story - Mimban

Hi 1000steine,

und weiter gehts Einer meiner Highlights aus Solo war der Planet Mimban. Dreckig, Schlacht, viel Geballer und erinnerte an einen Weltkriegsschauplatz, also alles in allem ein interessanter Schauplatz zum Bauen.

Ich habe mich dann dazu entschieden, eine kleine Szene dazu zu bauen. Muss euch aber enttäuschen, Geballer gibt es nicht zu sehen, wollte es dieses mal ruhig angehen lassen Dafür gibt es einen kleinen Ausschnitt aus einem Graben , durch den Han mit einigen Trupplern schlendert. Hier die Bilder:

[image]

SOLO: a Star Wars Story - Mimban by KevFett2011, auf Flickr

[image]

SOLO: a Star Wars Story - Mimban by KevFett2011, auf Flickr

[image]

SOLO: a Star Wars Story - Mimban by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt mein kleines MOC würde mich sehr über Feedback feuen


Lg KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

viking14 , Mylenium , RobbyRay , beerly , doe , cubo , Larsvader , mrsonntagmorgen , Lukutus (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: