Versteinert
07.07.2018, 14:03

+18[MOC] Rat Rod - Sedan

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, Weißwandreifen in einer für Minifig-Maßstab Autos passenden Größe zu bauen. Hierfür brauchte ich noch ein passendes Fahrzeug. Da ich auf flickr grad ein paar Rods von den Mitgliedern 1saac W. und Johnni D bewundert hatte, habe ich also kurzum meinen eigenen Rat Rod gebaut. Inspiration habe ich außerdem noch im www bei mocs gefunden, die sich als solche von flickr Mitglied Calin entpuppten.
Sollte einer dieser drei hier vertreten sein: Meinen Dank an diese ;)

[image]

Rat Rod Sedan by Versteinert MOC, auf Flickr

[image]

Rat Rod Sedan by Versteinert MOC, auf Flickr

[image]

Rat Rod Sedan by Versteinert MOC, auf Flickr


Versteinert bei instagram
Versteinert bei flickr
Versteinert bei rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Turez , IngoAlthoefer , Pete378 , mcjw-s , cimddwc , Seeteddy , cubo , Legomichel , Legobecker , Dirk1313 , moctown , Karl-Heinz , Capriheld , Red Boy 91 , BigBoy , Falk , Lukutus (18 Mitglieder)

Versteinert
09.07.2018, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von Versteinert

Re: [MOC] Rat Rod - Sedan

Hab nochmal einen Rückspiegel nachgerüstet. Ursprünglich war dieser eh eingeplant, musste dann aber dem schrägen Slope unten weichen. Habe jetzt eine andere Möglichkeit gefunden, ihn zu befestigen.

[image]

Rat Rod Sedan by Versteinert MOC, auf Flickr


Versteinert bei instagram
Versteinert bei flickr
Versteinert bei rebrickable


Gesamter Thread: