itknickrehm
07.07.2018, 10:44

+16Besucherlandkarte für die Stein Hanse

Im Rahmen der Aktion am letzten Wochenende im Freilichtmuseum Kiekeberg
habe ich eine neue Besucherlandkarte* vorgestellt, die uns auf den nächsten Veranstaltungen begleiten wird:

vorher:

[image]



und nach zwei Tagen Veranstaltung:

[image]



* Besucherlandkarte heisst, dass die Besucher (pro Familie) mittels eines Lego Elementes auf der Karte markieren können wo sie wohnen.
So erhält der Veranstalter, wir und auch die Besucher einen Eindruck wie sich der Einzugsberreich der Veranstaltung darstellt.
die roten Blümchen waren diesmal die Aussteller, die gelben die Besucher
Highlights sind dabei immer die, die nicht wirklich auf der Karte sind (z.B. aus den USA oder Australien
und das kleine Dorf aus dem die supervielen Besucher kommen...
Die Flaggen stehen für die Länder falls da Besucher herkommen...

Viele Grüße
aus dem Norden
Tim



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , cubo , AdmiralStein , LnSchmtt , Thekla , Legomichel , Mylenium , Jojo , mcjw-s , Turez , grubaluk , Thomas52xxx , JuL , Legobecker , Larsvader , ranghaal (16 Mitglieder)

Lok24
07.07.2018, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von itknickrehm

Re: Besucherlandkarte für die Stein Hanse

Hallo,

schön! Die weißen Punktchen sind die Landesgrenzen?
Und gibt es weitere Bilder von dem tollen Commerzbank-Tower?

Grüße

Werner



mcjw-s
07.07.2018, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Besucherlandkarte für die Stein Hanse

Moin Werner,

sollten die Landesgrenzen sein, ohne Hamburg!

Da hast du gleich mal an der Karte vorbeigehen. Unter der Karten waren noch andere nette Bauwerke, sind aber verdeckt.
Der Tim hat bestimmt Bilder, ggf. kommen aber auch welche bei uns insgesamt zusammen. Ich habe keine, hatte Innendienst.

[image]



mfG
Manfred


Ich lasse 9V fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



Fahrtag beim MEC Brunsbüttel - 10.03. in Brunsbüttel ( 9V-Eisenbahn und RC-Racer )


Gesamter Thread: