Mylenium
06.07.2018, 19:15

Buggy (42077 B-Modell): Farb-Mod und Verbesserungen (mit Bauanleitung)

Ein paar kleine Verbesseungen für das B-Modell des Rally Car (42077), also den Strandbuggy. Wie immer keine große Kunst, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant, insbesondere da es das Modell wesentlich stabiler macht und es somit besser für Motorisierung und RC-Umbauten geeignet wäre. Bei Fragen fragen. Artikel auf Englisch inklusive Bauanleitung (mit kurzem deutschen Text) hier:

https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com/2018/07/06/rigid-green-and-black-42077-b-model-moc/

Hier noch die Vorschau vom Cover der Anleitung:

[image]



Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Turez
07.07.2018, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Buggy (42077 B-Modell): Farb-Mod und Verbesserungen (mit Bauanleitung)

Hi,

danke für das Vorstellen der Bauvariante. Habe das Set zwar (noch?) nicht, finde es aber immer klasse, wenn jemand seine Alternativideen präsentiert. Vor allem sieht die Anleitung in diesem Fall für so eine "nebenbei"-Beschäftigung extrem professionell aus.

Gruß
Jonas



Mylenium
07.07.2018, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Buggy (42077 B-Modell): Farb-Mod und Verbesserungen (mit Bauanleitung)

Die Jahre in der Medienbranche müssen sich ja irgendwie auszahlen! Nur 'ne bessere Kamera bräuchte ich irgendwann mal...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


martin82
09.07.2018, 06:59

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Buggy (42077 B-Modell): Farb-Mod und Verbesserungen (mit Bauanleitung)

Hallo Mylenium,
da es nur eine Modifikation eines Sets ist, nimmt dein Beitrag nicht an der MdM-Wahl teil.
Grüße
Martin


[image]