Kaia
05.07.2018, 18:12

+5'modell-hobby-spiel' in Leipzig: Wir freuen uns auf Mitaussteller!

[image]



23. modell-hobby-spiel vom 5. bis 7. Oktober 2018!

Die modell-hobby-spiel ist Deutschlands besucherstärkste Publikumsmesse für die Bereiche Modellbau, Modelleisenbahn, kreatives Gestalten, Handarbeiten und Spiel.

Erlebnisreiche Stunden auf 90.000 Quadratmetern sind garantiert. 2017 nutzten 94.100 Besucher das breite Angebot der 645 Aussteller.

(Text Messe Leipzig/ http://www.modell-hobby-spiel.de/de/)



Liebe Afols und Schon-immer-mal-nach-Leipzig-kommen-woller,

wer von Euch Lust hat, bei dieser Messe mit einem MOC dabei zu sein, ist herzlich dazu eingeladen.
Zum zweiten Mal bereichern wir mit unseren Modellen, Spiel- und Baufläche und unermüdlichen Auskünften rund ums Bauen mit LEGO die modell-hobby-spiel in Leipzig.

Mit Aufbau (Do 4.10.) dauert die Veranstaltung 4 Tage. Abbau ist am So ab 18 Uhr.
Unsere Ausstellungsfläche befindet sich in der schönen Glashalle, zum Ausladen kann direkt vor deren Eingang gefahren werden.

Ihr könnt die Messetage zwischen LEGO verbringen, ausgiebig das restliche Angebot erkunden und Euch ins Stadtleben stürzen. Es gibt keinen 'Anwesenheitsplan' (für die MOC Aufsicht sind wir da), genießt einfach das WE mit uns in Leipzig.

Eure Anmeldung kann unkompliziert hier über PN erfolgen. Bitte gebt euren Namen, Mailadresse, das Moc Thema, ungefähre Größe des Modells/ der Modelle, Versicherungswert und eventuellen Strombedarf an. Das war's schon.

Wir freuen uns darauf, viele von Euch wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.
Seit diesem Jahr sind wir frischgebackene RLUG und darauf möchten wir mit Euch beim Afol Abend gerne anstoßen.

Viele Grüße
Kerstin und alle anderen von LBRICK



Artwork85 , DustDBugger , MTM , womo , Cran gefällt das (5 Mitglieder)


Lok24
05.07.2018, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Kaia

Re: 'modell-hobby-spiel' in Leipzig: Wir freuen uns auf Mitaussteller!

Hallo Kerstin,

leider, leider. Zu weit, zu lang, falsche Zeit für uns.

Alles Gute für Euch und liebe Grüße an Alle

Werner



Mylenium
05.07.2018, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Kaia

Re: 'modell-hobby-spiel' in Leipzig: Wir freuen uns auf Mitaussteller!

Mal schauen, ob ich als Besucher mal vorbeikomme. War schon wieder fünf Jahre nicht da draußen. Für die Ausstellung hab ich leider nix beizutragen. Meine diversen MOCs sind irgendwie wie die Dauerbaustelle des BER permanent im Fluss und ohne festes Fertigstellungsdatum. Zu viele Ideen, zu wenig Zeit und Geld, sie alle umzusetzen...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com