Sir Brickstone
04.07.2018, 11:15

+3Lego Creator Haus

Moin Leute,
Nach langer Pause melde ich mich mal wieder zurück!
Im Moment habe ich Ferien und besuche meine kleinen Cousins.Als ich deren Häuserreihe sah bekam ich Lust mal wieder etwas zu bauen.

[image]


Bis heute Abend habe ich Zeit das jetzige Gebäude zu beenden.

[image]


Im rechten kleineren Haus soll ein Kiosk entstehen, mit darüberliegender Wohnung.
Eine Toilette ist auch schon vorhanden.

[image]


Bei dem linken Haus sind wir uns noch nicht sicher was wir dort einbauen wollen.
Wir hatten zuerst an einen Sportladen gedacht finden das Gebäude aber mittlerweile etwas unpassend.

[image]


Oder doch ein Museum? Vielleicht eine Bibliothek? Gerne Vorschläge schreiben,genauso was die Häuser an sich betrifft.Ich würde auch gerne bei dem Kiosk die graue Wand etwas verschönern ...

Vielen Dank im Vorraus,

VG Sir Brickstone



Vastor Peredhil a Aerfaroth , IngoAlthoefer , mcjw-s gefällt das


Re: Lego Creator Haus

passt gut zu Tennis, Polo, Golf etc. weniger ein Fussballladen...



ranghaal
04.07.2018, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Lego Creator Haus

Mich erinnert die Fassade an einen griechischen Imbiss. Fehlt nur noch ein blauer Zierstreifen/Bordüre mit einem typisch griechischen Muster.

So was https://de.vecteezy.com/v...82-griechisches-muster

Würde auch zur Nachbarschaft des Kiosks passen.



AdmiralStein
04.07.2018, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Lego Creator Haus

Teures Bekleidungsgeschäft (Brautmode oder Herrenanzüge).

Grüße,

Matthias



IngoAlthoefer
04.07.2018, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Lego Creator Haus

Sehr schön.
Im ersten Stock vielleicht auch LEGO-Store, mit
Waschmaschine (Toplader) im Nebenraum :-)

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


LnSchmtt
04.07.2018, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Lego Creator Haus

Hey
Bau einen Waschmaschienen Laden obendrüber dann kann ingo seinen zwei noch eine danebenstellen
Gruß Leon



Gesamter Thread: