LnSchmtt
02.07.2018, 23:51

Stammtische

Hey Leute,

Da ich ja jetzt von vielen Stammtischtreffen hier gelesen hab wollte ich mal so in die runde fragen ob jemand zufällig jemand weiß ob es irgendwo im saarland solche Stammtischtreffen gibt.
Ich hätte nähmlich großes interesse mir mal soetwas anzuschauen.
Achso und noch eine Frage
Gibt es irgendeine Art Mindestalter für einen solchen Stammtisch?
Weil sie finden ja oft in Kneipen etc statt.



Matze2903
03.07.2018, 01:50

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Stammtische

Treffe am Samstag in Kaiserslautern eine Gruppe aus Saarbrücken. Kann mich und werde mich erkundigen, wie das mit Neulingen ist.Melde mich dann mal und dann auch mit der versprochenen E-Mail LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LnSchmtt
03.07.2018, 02:54

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Stammtische

Ok danke für die Antwort
Meinst du mit Email PN weil sonst weiß ich nicht wie du an meine Email gekommen bist.



Matze2903
03.07.2018, 07:10

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Stammtische

Hi, nein ich schicke dir ne PN mit einer E-Mailadresse und den Infos von den Leuten, mit denen ich mich treffe. Ich habe keine E-Mail Adresse von dir.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


gahdok
06.07.2018, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Stammtische in Saarbruecken

Hallo,Lego Stammtischsucher,

kann Dir einen LEGO Stammtisch empfehlen in Altenkessel,
immer Ende des Monats.
Am 15 JULY 2018 haben wie eine Lego Ausstellung in
Merzig vor.Wenn Du interesse daran haben solltest,
melde Dich bei mir .Findest mich bei 1000steine unter Gahdok.

Gruss von der Mosel

Grufty Guenni



Gesamter Thread: