Artwork85
02.07.2018, 23:33

+1Einladung zum Leipziger LEGO Stammtisch Juli 2018

Hallo,
 
so schnell ist wieder ein Monat rum und der nächste Leipziger Stammtisch rückt heran. 

Am kommenden Samstag (7. Juli 2018) ist es wieder soweit:
Wir treffen uns nochmal im schönen Leipziger Südosten, ich hoffe das es euch nicht Stört, das die Qual der Wahl auf das
 
BRAUHAUS NAPOLEON
PRAGER STRASSE 233
04289 LEIPZIG
0341/2467676
 
gefallen ist. Leider war bei den anderen Leipziger Kneipen kein platz mehr zu ergattern. Aber ich glaube das wir uns im Brauhaus ganz gut aufgehoben gefühlt haben.

Wie auch schon beim Vergangenen male haben wir wieder zwei große Tische.
Bei weniger gutem Wetter dürfen wir rein und vermutlich mit Blick auf die Braubehälter und spannende Inneneinrichtung sitzen. Für einen kleinen Überblick verweise ich nochmal auf den letzten Beitrag auf 1000steine.de (https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=398381&lastid=1#lastid )
 
Los geht es 18 Uhr, das Ende ist wie immer offen.

Wir sind verschiedene LEGOfans, die sich monatlich zum Austauschen, Fachsimpeln, Teile tauschen und Planen, aber auch einfach zum Quatschen, treffen.
Der Stammtisch ist kein Verein, sondern ein loser Haufen interessierter LEGO Fans, erfreut sich aber der engen Zusammenarbeit mit dem Leipziger Verein LBrick. Jeder darf kommen und vorbeischnuppern.
 
Ansonsten freut sich die Runde immer über Legosteine in Form von selbstgebauten, -gekauften oder -geliehenen Sachen, über Bücher, die die Runde machen oder was euch sonst noch einfällt.

Wer sich vom selbstgebrauten Bier einen über den Durst trinkt, kann gern auch dort gleich übernachten. ;)
Wer diesmal leider nicht kommen kann, kann sich das auch für einen der kommenden Termine vornehmen. Die Termine sind voraussichtlich:
 
7. Juli Brauhaus Napoleon
4. August Wogetra Leipzig
1. September Leipziger Szenekneipe
6. Oktober
3. November
1. Dezember
 
Wir planen auch einen außerordentlichen Stammtisch. Mit Unterstützung eines begeisterten AfoL´s aus Erfurt wollen wir uns unabhängig von unserem regulären Stammtisch in den kommenden Wochen in Erfurt treffen. Genauere Infos zu diesem Stammtisch folgen.
 
Wer Fragen hat, kann mich über die unten stehenden Kontakte oder via PN erreichen.

Liebe Grüße

Artwork85



im Auftrag von MTM



PS: Leider war MTM verhindert und ich habe die Einladungsaufgabe übernommen. Zur nächsten Einladung steht euch MTM wieder Rede und Antwort.

 


Komm doch mal zum Stammtisch nach Leipzig. Jeden 1. Samstag im Monat.


kleiner Meisterbauer gefällt das


Gesamter Thread: