KevFett2011
02.07.2018, 10:40

+3Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - Lifting Rocks

Hey 1000steine,

nach dem MOC präsentieren ist vor dem neuen MOC bauen Natürlich geht es weiter mit meiner persönlichen MOC-Serie und wieder einmal geht es in eine weit,weit entfernte Galaxie.

Dieses mal wird eine Szene dargestellt die ich persönlich mal noch nicht (oft) in LEGO umgesetzt gesehen habe: Und zwar handelt es sich um die Endszene auf Crait, in der Rey die Widerstandskämpfer rettet indem sie Ihnen den Weg mit der Macht freiräumt. Ja genau Luke, Steine heben ;)


Das ganze wurde traditionell auf einer kleinen Fläche dargestellt (16x18 Studs). Doch seht selbst:

[image]

Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - Lifting Rocks by KevFett2011, auf Flickr

Für eine bessere Auflösung checkt flickr ab


Wie gefällt euch das Werk? Würde mich sehr über Feedback freuen


Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

friccius , Mylenium , Dirk1313

Gesamter Thread: