karl.m.
09.09.2006, 00:41

einkaufsbericht aus den usa

hallo zusammen,

ich bin seit vorgestern wieder zurueck aus den staaten, und kann euch folgende preise aus florida mitteilen.

walmart

4496 eimer fuer 11 usd
7782 grosse batmanset fuer 20,00 usd!!!

orlando lego store

7261 clone turbo tank fuer 79,99 usd
10177 boing fuer 69,99 usd
6211 star destoyer fuer 89,99 usd
battery pack vom dirt crusher fuer 7,98 usd
grosser becher aus der brickwand fuer 12,95 usd. lt. dem manager gab es im juni dort die goldenen steine im becherverkauf, aber diese waren innerhalb ein paar tagen weg.sonst gibt es das aehnliche sortiment wie in germany.

k-mart

7250 clone scout walker fuer 4,00 usd

tuesday morning

10001 metroliner fuer 79,99 usd
4483 at at fuer 79,99 usd
10013 und 10014 fuer 9,99 usd

dies sind die preise die ich bei meinen einkaeufen dort bezahlt habe. dazu kommen natuerlich noch die county tax in hoehe von 6 - 7 % (sale tax)

der store in orlando ist im letzten jahr umgebaut worden. es lohnt sich auf alle faelle ein besuch dort, denn die bauten in den "schiffsaugen" sind sehr schoen zum anschauen. ich werde versuchen, die photos demnaechst reinzusetzen.

zur zeit merkt man, dass alles fuer weihnachten hergerichtet wird, und alle "alten" artikel verramscht werden. diese werden dann komplett unter dem wert verkauft, bzw. landen bei ketten wie tuesday morning etc. wenn also von euch jemand demnaechst nach den staaten fliegen sollte, dann muss er einen grossen koffer mitnehmen. denn es gibt nicht nur im spielwarenbereich diesen abverkauf.

falls jemand fragen haben sollte, dann kann er mir mailen.

gruss

markus

karl.m.


Gesamter Thread: