.... einfach gucken .... und geniessen.
Grüsse an alle
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/275-1530366491.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/275-1530366602.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/275-1530366658.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/275-1530366681.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/275-1530366729.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/275-1530366760.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/275-1530366801.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/275-1530366826.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/275-1530366891.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/275-1530366913.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/275-1530366940.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/275-1530366998.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/275-1530367031.jpg)













IngoAlthoefer , Mylenium , Plastik , Thomas52xxx , eirine2108 , Seeteddy , mcjw-s , Larsvader , doe , Ralf , jjinspace , Legomichel , Edda gefällt das (13 Mitglieder)
schöne Bilder. Gibt es noch mehr ?
Schade, daß dieser schwarze Mann so unscharf wurde ...
http://www.born2brick.de
meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums
Freu mich drauf das morgen live zu sehen.
Hi scubs_de,
vielen Dank für die ersten Impressionen.
mkolb hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Seeteddy hat geschrieben:

witzig
http://www.born2brick.de
meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums
o.W.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Hamster hat geschrieben: