Hallo Community,
hat von euch noch jemand das Problem dass VIP-Punkte bei einer Bestellung im Online Shop von Lego nicht eingelöst werden können?
Ich bekomme eine Auswahl an möglichen Beträgen jedoch kann ich keinen selektieren, nun würde mich ganz einfach interessieren ob ich damit alleine.
Grüße,
xodderbrick
Sollte grundsätzlich funktionieren, also könnte es einfach nur mal wieder ein technisches Problemchen im Shop selbst sein. Da ab heute mal wieder eine doppelte VIP-Punkte-Aktion läuft, ist es vielleicht auch einfach nicht freigeschalten bis zu einer bestimmten Zeit. Natürlich lässt sich nicht ausschließen, dass dein Browser spinnt oder irgendwas blockiert, also einfach mal einen anderen probieren
Mylenium
Hallo xodderbrick,
bei mir funktioniert es im Moment auch nicht. Hängt bestimmt damit zusammen, dass es ab heute doppelte Punkte gibt, da ist wieder irgendetwas im System defekt. Erfahrungsgemäß wird so etwas recht schnell behoben. Rein vom Preisvorteil her ist es aber ohnehin sinnvoller, jetzt die doppelten Punkte für den kompletten Kaufbetrag mitzunehmen und die Einlösung nur dann vorzunehmen, wenn es gerade keine mehrfachen Punkte gibt.
Gruß
Jonas
Mylenium hat geschrieben:
Hallo !
Habe gerade die Info bekommen das es ab Heute Doppelte Vip Punkte gibt. Wie lange weiss ich nicht
Gruß
Walton
Bei mir stand das in der Mail:
"Das Angebot für die doppelten Punkte gilt für VIP-Einkäufe vom 30. Juni bis 7. Juli 2018."
Hallo Walton,
Walton hat geschrieben:
Turez hat geschrieben: