ohyear
08.09.2006, 21:47

Thread gesperrt

BB-Stammtisch am 23.09. und Housewarming

Liebe BBler, liebe Umzugshelfer, alle Legobegeisterten im Landkreis,

jetzt ist es soweit. Meine neue Wohnung schaut nach Wohnung aus, jetzt wird gefeiert. Auf neudeutsch heißt sowas dann housewarming.

Der nächste BB-Stammtisch findet am 23. September ab 15.00 Uhr bei mir in der neuen Wohnung statt. Eingeladen sind alle, die Lust haben mit mir zu feiern. Familien bitte mit einpacken, der Michi wartet auf viele Kinder. Wir hören mit feiern auf, wenn nichts mehr da ist.

Ich bin armes, armes Trennungsopfer, meine Finanzen sind mehr als ruiniert. Deshalb dürfen gerne alle ein wenig zum Buffet beisteuern :hungry: . Am besten „Fingerfood“ oder was sich halt einfach vom Tellerchen essen lässt. Ich habe immerhin seit Mittwoch einen winzigen Küchentisch und eine ordnungsgemäß angeschlossene Spülmaschine (das mit dem warmen und kalten Wasser aus dem Wasserhahn wird sich auch noch erledigen :-D ). Wer auf einem anständigen Stuhl sitzen will, muss sich diesen selbst mitbringen. Dafür habe ich eine Menge Kissen auf dem Boden und genügend Besteck und Teller und, sollte es sich noch nicht herum gesprochen haben,liefere ich genügend Gesprächsstoff für Klatsch und Tratsch.
Vielleicht erklärt sich auch jemand dazu bereit, sich um die Getränke zu kümmern, die Rechnung übernehme ich dann. Ich habe kein Auto und es ist elend, alles mit meinem Rentnerporsche vom Getränkemarkt zu holen.
Es wäre schön, wenn wir uns ein wenig absprechen. Also Zusagen zu mir.

Ich freue mich auf einen schönen Stammtisch in meinem neuen Reich.
Christina

PS: Wer nicht weiß, wo er hin muss, schreibt mir eine Email.


Gesamter Thread: