xodderbrick
30.06.2018, 09:50

VIP Punkte einlösen im Online-Shop

Hallo Community,

hat von euch noch jemand das Problem dass VIP-Punkte bei einer Bestellung im Online Shop von Lego nicht eingelöst werden können?
Ich bekomme eine Auswahl an möglichen Beträgen jedoch kann ich keinen selektieren, nun würde mich ganz einfach interessieren ob ich damit alleine.

Grüße,
xodderbrick



Mylenium
30.06.2018, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von xodderbrick

Re: VIP Punkte einlösen im Online-Shop

Sollte grundsätzlich funktionieren, also könnte es einfach nur mal wieder ein technisches Problemchen im Shop selbst sein. Da ab heute mal wieder eine doppelte VIP-Punkte-Aktion läuft, ist es vielleicht auch einfach nicht freigeschalten bis zu einer bestimmten Zeit. Natürlich lässt sich nicht ausschließen, dass dein Browser spinnt oder irgendwas blockiert, also einfach mal einen anderen probieren

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Turez
30.06.2018, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von xodderbrick

Re: VIP Punkte einlösen im Online-Shop

Hallo xodderbrick,

bei mir funktioniert es im Moment auch nicht. Hängt bestimmt damit zusammen, dass es ab heute doppelte Punkte gibt, da ist wieder irgendetwas im System defekt. Erfahrungsgemäß wird so etwas recht schnell behoben. Rein vom Preisvorteil her ist es aber ohnehin sinnvoller, jetzt die doppelten Punkte für den kompletten Kaufbetrag mitzunehmen und die Einlösung nur dann vorzunehmen, wenn es gerade keine mehrfachen Punkte gibt.

Gruß
Jonas



xodderbrick
30.06.2018, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: VIP Punkte einlösen im Online-Shop

Mylenium hat geschrieben:

Sollte grundsätzlich funktionieren, also könnte es einfach nur mal wieder ein technisches Problemchen im Shop selbst sein. Da ab heute mal wieder eine doppelte VIP-Punkte-Aktion läuft, ist es vielleicht auch einfach nicht freigeschalten bis zu einer bestimmten Zeit. Natürlich lässt sich nicht ausschließen, dass dein Browser spinnt oder irgendwas blockiert, also einfach mal einen anderen probieren

Mylenium


Ich habe schon einen komplett unbelasteten Browser (Portable) verwendet, hatte keinen Effekt.

Turez hat geschrieben:
Hallo xodderbrick,

bei mir funktioniert es im Moment auch nicht. Hängt bestimmt damit zusammen, dass es ab heute doppelte Punkte gibt, da ist wieder irgendetwas im System defekt. Erfahrungsgemäß wird so etwas recht schnell behoben. Rein vom Preisvorteil her ist es aber ohnehin sinnvoller, jetzt die doppelten Punkte für den kompletten Kaufbetrag mitzunehmen und die Einlösung nur dann vorzunehmen, wenn es gerade keine mehrfachen Punkte gibt.

Gruß
Jonas


Da bin ich schon einmal beruhigt das es nicht an etwas bei mir auf dem System liegt. Deine Vermutung was den Defekt angeht hört sich nach dem allseits gut funktionierenden Shop an, also durchaus möglich. Dann löse ich die Punkte bei der nächsten Gelegenheit ein.

Danke euch für die Rückmeldung.

Grüße,
Maik



Walton
30.06.2018, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von xodderbrick

Re: VIP Punkte einlösen im Online-Shop

Hallo !
Habe gerade die Info bekommen das es ab Heute Doppelte Vip Punkte gibt. Wie lange weiss ich nicht

Gruß

Walton



Lok24
30.06.2018, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: VIP Punkte einlösen im Online-Shop

Bei mir stand das in der Mail:
"Das Angebot für die doppelten Punkte gilt für VIP-Einkäufe vom 30. Juni bis 7. Juli 2018."



Turez
30.06.2018, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: VIP Punkte einlösen im Online-Shop

Hallo Walton,

Walton hat geschrieben:

Habe gerade die Info bekommen das es ab Heute Doppelte Vip Punkte gibt. Wie lange weiss ich nicht
*hüstel*

Gruß
Jonas



Walton
30.06.2018, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: VIP Punkte einlösen im Online-Shop

Turez hat geschrieben:

Hallo Walton,

Walton hat geschrieben:
Habe gerade die Info bekommen das es ab Heute Doppelte Vip Punkte gibt. Wie lange weiss ich nicht
*hüstel*

Gruß
Jonas





Walton



Gesamter Thread: