elena2610x
27.06.2018, 21:59

Tickets für Legoland gesucht

Hallo Leute! Ich bin ein Frischling hier und möchte mir ein paar Ratschläge von den Profis holen Meine 2 Neffen (11 und 13 ) kommen aus Russland und sind große Lego Fans. Deshalb wollen wir sie ins Legoland in Günzburg ausführen. Ich habe im Internet geschaut, es ist kein günstiges Vergnügen... Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben? Wo bekommt man die günstigsten Karten ? Online diese Familienkarte ? Habe im Forum gelesen, dass man vor Ort auch eine Ermäßigung bekommt. Eine Jahreskarte bringt uns nichts, weil sie nur für eine Woche in Deutschland bleiben und für Legeland sind 2 Tage geplant. Wo kann man am günstigsten Übernachten? Sind die Wartezeiten bei verschiedenen Attraktionen (insbesondere Ninja) sehr schlimm? Und vorne an der Kasse? Ich habe noch eine 2,5 jährige Tochter . Soll ich sie mitnehmen? Ist da auch was für Kleinkinder? Ich freue mich über jede Info, die ihr mir gibt



Turez
27.06.2018, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von elena2610x

Re: Tickets für Legoland gesucht

Hallo,

zum Thema selbst kann ich leider nichts beitragen, da werden sich aber bestimmt noch andere äußern. Nur eine Hinweis: Es genügt, wenn du einen Thread zur Anfrage erstellst. Mehrere Threads in kurzer Folge machen das Forum für regelmäßige Leser schnell unübersichtlich und schlimmstenfalls bekommst du in jedem von unterschiedlichen Personen Antworten, die besser in einem Thread gesammelt wären.
(Ich melde die anderen Threads jetzt, damit sie entfernt werden.)

Gruß
Jonas



LnSchmtt
27.06.2018, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Tickets für Legoland gesucht

In einem von den threads hab ich leider schon geantwortet.



aiori
28.06.2018, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von elena2610x

Re: Tickets für Legoland gesucht

Aktuell gibts auf Kellogs Cornflakes Packungen 50% Gutscheine für bis zu 5 Personen.
Letztes Wochenende waren damit so viele Leute im Legoland, dass ich meinen, den ich nicht brauchte, nicht mal verschenken konnte



elena2610x
28.06.2018, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Tickets für Legoland gesucht

ah, ok.. danke!



elena2610x
28.06.2018, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Tickets für Legoland gesucht

Und wie war die Antwort? Thread wurde gelöscht, finde nichts



Turez
28.06.2018, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von elena2610x

Re: Tickets für Legoland gesucht

Hi,

elena2610x hat geschrieben:

Und wie war die Antwort? Thread wurde gelöscht, finde nichts

siehste, das kommt davon, wenn in mehreren Threads geantwortet wird.

Hier ist der zweite Thread: https://www.1000steine.de...amp;id=400969#id400969

Gruß
Jonas



JuL
28.06.2018, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Tickets für Legoland gesucht

Saluton!

Turez hat geschrieben:


elena2610x hat geschrieben:
Und wie war die Antwort? Thread wurde gelöscht, finde nichts

siehste, das kommt davon, wenn in mehreren Threads geantwortet wird.

Naja, Du hättest auch sinnvollerweise diesen Faden hier und nicht den ersten melden sollen …

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Turez
28.06.2018, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Tickets für Legoland gesucht

Hallo JuL,

JuL hat geschrieben:

Naja, Du hättest auch sinnvollerweise diesen Faden hier und nicht den ersten melden sollen …

tja, wie man's macht ist es verkehrt.
Als ich gestern die erste Antwort schrieb waren alle Threads leer. Also hab ich den jüngsten genommen und die anderen gemeldet. Warum sich die Diskussion kurz darauf dann doch mehrheitlich in einem anderen Thread (dem zweitjüngsten, nicht dem ältesten) ausbreitete entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß
Jonas



elena2610x
28.06.2018, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Tickets für Legoland gesucht

Juhuuuu! Habe alles gelesen, daaaanke für den Thread und für die Tipps! Freue mich auf die weiteren ))))



JuL
29.06.2018, 07:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Tickets für Legoland gesucht

Saluton!

Turez hat geschrieben:


JuL hat geschrieben:
Naja, Du hättest auch sinnvollerweise diesen Faden hier und nicht den ersten melden sollen …

tja, wie man's macht ist es verkehrt.
Als ich gestern die erste Antwort schrieb waren alle Threads leer. Also hab ich den jüngsten genommen und die anderen gemeldet. Warum sich die Diskussion kurz darauf dann doch mehrheitlich in einem anderen Thread (dem zweitjüngsten, nicht dem ältesten) ausbreitete entzieht sich meiner Kenntnis.

Ah, ok, als ich beim älteren ankam (via „Die x neuesten Beiträge“), gab's dort schon
Antworten, bei dem hier aber WIMRE nur Deine (und auf die Zeit hatte ich jetzt nicht
geachtet) – und wenn die Antwortenden ähnlich chronologisch vorgegangen sind …

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: