Maxik149
26.06.2018, 21:29

Lego star wars ewok fehlproduktion ?

Es handelt sich um einen ewok aus dem set 7139 von 2002 , habe mich neulich mal dazu entschlossen meine figuren zu Verkaufen und hab dabei festgestellt dass meine Figur im Gegensatz zu den aus dem Internet so eine Art noppe auf dem Kopf hat.
Bild von meinem

[image]


Und hier der eigentliche

[image]


Wollte mal wissen warum das so ist , hab bereits einige Leute gefragt aber die konnten auch nicht sagen warum das so ist/ ob es irgendeine fehlproduktion ist.
Freue mich über jegliche antworten
LG maxi



IngoAlthoefer
26.06.2018, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Maxik149

+1Re: Lego star wars ewok fehlproduktion ?

Hallo Maxi,
für mich sehen die beiden Figuren in Deinen
Fotos wie verschiedene Figuren aus - insbesondere
auch die Gestaltung der Stirnpartien.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Maxik149 gefällt das


Maxik149
26.06.2018, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
Maxik149
26.06.2018, 22:54

Re: Lego star wars ewok fehlproduktion ?

Hab ich auch schon drüber nachgedacht konnte allerdings keine ähnliche bzw andere Figur als die oben finden
Bezüglich der stirnpartie , das liegt an der Beleuchtung , auf anderen Bildern erkennt man dass sie gleich / sehr ähnlich meiner ist .
Lg



rolli
26.06.2018, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Maxik149

+1Re: Lego star wars ewok fehlproduktion ?

Hallo!

Deine Ewok-Variante stammt aus dem 1730 Paploo Stift Set (Bricklink / Brickset). Die Erhöhung auf dem Kopf dient dafür, Aufsätze und Verzierungen (ähnlich wie Perlen) darauf aufzustecken.

Beste Grüße
Markus



Maxik149 gefällt das


Maxik149
27.06.2018, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von rolli

Re: Lego star wars ewok fehlproduktion ?

Danke fürs aufklären , hätten sie eine Ahnung wieviel der wert wäre wenn er komplett wäre und einmal so wie er Grad ist , körperstück ist nicht das richtige , da ich jezt nach etwa. 20 Minuten suchen keinen davon zum Verkauf gefunden habe.
LG maxi



Gesamter Thread: