Bulle2k1
25.06.2018, 22:38

Die größten Events in Deutschland

Hallo Comunnity,

ich bin Lego wieder Einsteiger (nach einer kleinen 30 Jahre Lego Pause ) und hätte Lust mein eine Lego Ausstellung/Event zu besuchen. Jetzt frage ich mich welches die größten Veranstaltungen in Deutschland sind?

Natürlich ist mir klar das "größe"
A) Nicht alles ist.
B) Vor allem von der Definition abhängt.

Hier gibt es ja verschiedene Möglichkeiten so ein Event zu bewerten. Wer hat die meisten Besucher? Wo werden die meisten Modell gezeigt? Wo steht die meiste Fläche zur Verfügung? etc.

Doch so genau will ich das gar nicht wissen. Ich hätte einfach gern mal die Namen der Major-Event in Deutschland. Dann habe ich einen Ansatz um mich weiter zu Informieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße
Bulle2k1



Gesamter Thread: