voyagetom
22.06.2018, 19:19

+9375 ohne Aufkleber, nur Drucke (kein MDM)

Mein Kindheitsliebling ist "restauriert".

Ich hatte einfach die Nase voll von ausgefransten und schiefen Aufklebern zu überhöhten Preisen.
Zuerst habe ich mir Replica Stickerbogen besorgt. Da diese aber nicht ausgestanzt sind und es mir einfach zu blöd war 14 Minifig Westen beidseitig + 5 Schilde + 1 Flagge beidseitig und noch 4 Aufkleber am Burggebäude auszuschnippeln und anzubappen, habe ich einen Druckauftrag vergeben. Das Geschnippel hätte eh wieder bescheiden ausgesehen an den Rändern.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden:

[image]



[image]



[image]




Mehr Bilder:

https://photos.google.com...jTtsdawj8nA1DVcUgtloRJ


Ich hoffe der link geht. Ich habe jetzt alles auf meine google Foto accounts hochgeladen, weil mir die upload Abbrüche bei fl... auf den Senkel gehen.
Wenn es nicht geht, bitte meckern


Die Torsi sind direkt bedruckt mit 3D Effekt, da die Farbe auf den alten Westen nicht hält


Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


beerly , Carrera124 , Plastik , mcjw-s , BRUNO , Legobecker , Pudie® , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Titus gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: