DorasDanas
22.06.2018, 07:39

18.07. Mystery Reveal in den Brand Stores

Am 18.07. wird in den Brand Stores ein exklusives VIP-Set vorgestellt. Das Datum war bereits im US-Store-Kalender vermerkt und die Store-Mitarbeiter in Deutschland haben nun auch Bescheid bekommen, dass um 11:00 Uhr in jedem hiesigen Store der Vorhang gelüftet werden soll.

Was meint ihr, was das für ein Set sein könnte? Technic fällt wohl raus, da erst vor ein paar Tagen so ein Tamtam rund um den Bugatti veranstaltet wurde. Eine Jahrmarkt-Attraktion hatten wir dieses Jahr auch bereits. Ein Star-Wars-UCS-Modell gab es ebenfalls erst Anfang Mai. Ein neues großes Creator-Auto wäre an der Zeit, denn der Beetle ist von 2016, der Mini von 2014 und der Camper gar von 2011. Oder vielleicht ein Harry-Potter-Hogwarts-UCS?

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


tad
22.06.2018, 07:50

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: 18.07. Mystery Reveal in den Brand Stores

Dann wird's wohl der Aston Martin DB5 von James Bond sein.

Oder?



Mylenium
22.06.2018, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: 18.07. Mystery Reveal in den Brand Stores

Da es unter dem VIP-Banner läuft, kann's eigentlich nur ein teures Creator Expert Set abseits des Jahrmarktthemas sein, denn mit damit und diversen anderen Sachen sind wir in der Tat schon durch für dieses Jahr. Ob's nun schon der Aston Martin wird, wird sich zeigen, aber in Anbetracht der aktuellen "Auto-Welle" würde das gut passen. Bei einem Modular Building wird ja nicht so ein Tamtam gemacht, die großen Computerspielemessen sind für dieses Jahr vorbei, also wird's auch nicht "Overwatch" sein und große "Harry Potter"/ "Fantastic Beasts" Sets würden auch mehr Sinn gegen Ende des Jahres machen, wenn der neue Film rauskommt.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


jopiek
22.06.2018, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: 18.07. Mystery Reveal in den Brand Stores

Vielleicht das Batman Powered Up Fahrzeug? https://venturebeat.com/2...droid-and-ios-devices/



AdmiralStein
22.06.2018, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: 18.07. Mystery Reveal in den Brand Stores

Es könnte sich um den Aston Martin James Bond DB5 handeln, der laut Promobricks im Flyer des Store Shanghai angekündigt wurde.

Viele Grüße,

Matthias



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Matze2903
22.06.2018, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: 18.07. Mystery Reveal in den Brand Stores

Zum Glück kann jeder selbst bestimmen, ob er sich dem Wahnsinn ergibt, einfach abwartet oder sich ein anderes Hobby sucht. Sowas sagt man zumindestens dem Individuum Mensch nych / zu.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


treffer21
23.06.2018, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: 18.07. Mystery Reveal in den Brand Stores

Und es wird......tatatata

Der neue UCS imperial star destroyer.



DorasDanas
02.07.2018, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: 18.07. Mystery Reveal in den Brand Stores

Dass es ab dem 18.7. den Aston Martin gibt, scheint ja nun sicher.

Der nächste Termin für einen VIP-Vorverkauf eines neuen exklusiven Sets ist im US-Store-Kalender schon für den 15.8. angegeben. Ich tippe auf das erwartete Hogwarts-UCS-Modell. Bei einem BrickLink-Verkäufer sind schon Bilder einiger Mikrofiguren aufgetaucht, die vermutlich aus einem Seiten-Eingang der Fabrik herausgefallen sind.

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Gesamter Thread: