LnSchmtt
21.06.2018, 16:23

Editiert von
LnSchmtt
21.06.2018, 16:25

+1Ein paar alte Mocs Züge und Lkw

Ich hab mal ein paar Bilder von alten Mocs von mir rausgesucht die wollt ich heut zeigen von meinem LKW hab ich leider nurnoch das 1ne Bild.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


PS der treue Spieler könnte beim LKW den MTL Dune Fukaro aus Gta ohne Aufkleber erkennen.
Hatte den zwar nach diesem Bild noch mit Aufklebern beklebt jedoch ist davon kein Bild mehr auffindbar.Zur Ausstattung der einzelnen Sachen:
Die beiden Züge jeweils mit 1ner Batteriebox und nem Zugmotor und der Dune mit 4 XL Motoren(ordentlich Kraft) S Brick einem Servo und Nicht von Legostammenden Leds (ich glaub so um die 16 Stück 10 vorne und 6 hinten ungefähr).
EDITie Züge haben natürlich auch nen IR sensor.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Schonvergeben

LnSchmtt
21.06.2018, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Ein paar alte Mocs Züge und Lkw

Vllt nicht : und D hintereinander schreiben im Edit



Gesamter Thread: