railtobi
21.06.2018, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: "BR 82 - Wittes Rangierbock" oder "Ausflug nach Dahlhausen" - verbunden mit kleinem Rätsel

Sir Kleini hat geschrieben:



...war das meiner Meinung nach n Schuss nach hinten. Gefällt mir leider überhaupt nicht, weiss nicht, wie die Anderen es sieht. Ausserdem find ich's n bisschen schade, dass du keine (funktionierende) Treibstange verbaut hast. Gerade eben diese sehe ich als interessante, aber sehr wohl machbare Herausforderung bei Dampfloks. Vielleicht wolltest du aber auch einfach nur, dass die Zylinder nicht zu breit werden, dann kann ich dich schon verstehen. Jeder machts schliesslich anders.


Hallo Nick,
ich bin gerade dabei, eine neue Gestänge Variante zu bauen und zu testen. Ich denke mal, nächste Woche kommen noch mal neue Bilder zum Thema "Gestänge"...

Viele grüße, Tobi.


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: