KevFett2011
19.06.2018, 11:11

Editiert von
KevFett2011
19.06.2018, 11:12

+6SOLO : a Star Wars Story - "Feed him to the Beast"

ACHTUNG !!!!! Mögliche SPOILER für Leute, die den Film noch nicht gesehen haben !!!!!


So aber jetzt.... Hi 1000steine,

hier mein neues kleines MOC, dieses mal aus dem neusten SW Streifen aus dem Hause Disney. Dargestellt wird der Kampf und das erste Treffen von Han Solo und Chewbacca. In meinen Augen einer der besten Szenen aus dem Film, man kann ihn mögen oder nicht aber einige Szenen waren doch schon ganz gut. ^^


Hier meine Umsetzung:

[image]

SOLO : a Star Wars Story - "Feed him to the Beast" by KevFett2011, auf Flickr

[image]

SOLO : a Star Wars Story - "Feed him to the Beast" by KevFett2011, auf Flickr

[image]

SOLO : a Star Wars Story - "Feed him to the Beast" by KevFett2011, auf Flickr

Für eine bessere Auflösung -> Bilder auf flickr anschauen ( und auch gerne favoriseren ;) )


Wie gefällt euch mein Werk? Hat euch SOLO gefallen?


Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Mylenium , mcjw-s , Pirostein , jjinspace , doe , Lukutus (6 Mitglieder)

Mylenium
19.06.2018, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: SOLO : a Star Wars Story - "Feed him to the Beast"

Schön geworden und erscheint in sich stimmg, auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe, um das endgültig beurteilen zu können.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


jjinspace
19.06.2018, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: SOLO : a Star Wars Story - "Feed him to the Beast"

KevFett2011 hat geschrieben:

Wie gefällt euch mein Werk? Hat euch SOLO gefallen?

Yeah!
Gut gelungen!
Hab mich prächtig unterhalten bei dem Film.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


friccius
19.06.2018, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: SOLO : a Star Wars Story - "Feed him to the Beast"

jjinspace hat geschrieben:

Hab mich prächtig unterhalten bei dem Film.

Was sagten die anderen Besucher des Films zu deiner Unterhaltung?
Haste überhaupt was vom Film mitbekommen?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


doe
19.06.2018, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: SOLO : a Star Wars Story - "Feed him to the Beast"

Hallo Kevin,

wie bereits auf anderen Kanälen geschrieben: das wäre eine Playset, welches ich mir sofort zulegen würde. Wirklich toll geworden die kleine Szene.

Solo hat mich sehr positiv überrascht. Ein durchaus gelungener und unterhaltsamer Film. Schade dass er so schlechte Besuchszahlen hat. Das hat er nicht verdient. Leider wird dies wohl auch bedeuten, dass es erstmal keine Fortsetzung geben wird. Dabei gäbe es ja prima Möglichkeiten, die Geschichte weiter zu spinnen. Für LEGO wird es dann wahrscheinlich auch uninteressant weitere Sets aus dem Film rauszubringen.... mehr für uns übrig zum Moccen!

May the force be with you,