Markus1810
17.06.2018, 19:22

Liste aller je erschienen Lego City Sets

Hallo ich bin neu hier, hab mich extra angemeldet um den Rat der großen Community einzuholen.

Meine Frage ist ob jemand eine Liste hat mit allen je erschienen Lego City Sets hat?
Oder weis woher ich eine bekommen könnte.
Ich meine wirklich jedes einzelnes Produkt der gesamten Lego City Reihe.

Danke für die Kommentare schon mal im Voraus



tmctiger
17.06.2018, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Markus1810

Re: Liste aller je erschienen Lego City Sets

Hallo,
ja sowas gibt es, hier zum Beispiel: www.brickset.com
einfach nach Kategorie city suchen, dann erhälts du eine liste wie die da: https://brickset.com/sets/theme-City

Die kannst du dann noch nach verschiedenen Kriterien sortieren.

Solltest du dem SQL mächtig sein, kannst du dir sogar eigen Queries anfertigen,

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Turez
17.06.2018, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von Markus1810

Editiert von
Turez
17.06.2018, 19:32

Re: Liste aller je erschienen Lego City Sets

Hallo,

herzlich willkommen bei uns.
Alle je erschienen Sets (nicht nur City) findest du zum Beispiel bei Brickset.com. Dort kannst du nach Themengebiet oder Jahr filtern. Allerdings beinhalten "alle" Sets natürlich auch solche, die nicht im normalen Geschäft erhältlich waren. Das sind z.B. Sets, die irgendwo auf der Welt zu Promo- oder sonstigen Zwecken verteilt wurden.

Gruß
Jonas

Edit: Ah, zu langsam gewesen.



Markus1810
17.06.2018, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von Markus1810

Re: Liste aller je erschienen Lego City Sets

Wow das geht hier ja richtig schnell.
Danke Leute



Anton Carothers
22.06.2018, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von Markus1810

Re: Liste aller je erschienen Lego City Sets

Moin,
Danke für die Links, habe auch solche Liste gesucht.


Das Leben beginnt am Ende Deiner Komfortzone


Gesamter Thread: