JuliaLEGO-Show
15.06.2018, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+13Re: LEGO-Profis gesucht

Hallo zusammen,


danke für eure Beiträge und Erklärungs-Ansätze. Wo zwischen “es ist eine lockere Spieleshow” und “unter perfekt möchte ich nicht abliefern” man sich einordnet, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Wir sind auf jeden Fall froh, zu lesen, dass es von beiden Gruppen Vertreter unter euch gibt.

Schade ist es, dass diese Zweifel eher untereinander als mit uns - als Ansprechpartner für die Sendung - besprochen werden. Wenn man z.B. sogar persönlich angefragt wird, wäre es doch nett, uns darauf kurz zu antworten, bevor man hier einen Beitrag dazu verfasst.

Auch über Reise- und Verpflegungskosten geben wir gerne Auskunft, aber eben am liebsten über unsere gewohnten Kommunikationswege (Mail, Telefon).

Wir freuen uns also nach wie vor, wenn ihr euch bei uns meldet. Daher möchten meine Kollegin Lena und ich euch, wenn es weiteren Klärungsbedarf gibt, auch gerne entgegenkommen und stehen daher zwischen 18 und 19 Uhr für eine Fragerunde im Chat zur Verfügung.

Vorfreudige Grüße,

Lena und Julia



Legosternchen , JuliaDavidsonTV , IngoAlthoefer , revolution , Dirk1313 , , Carrera124 , Matze2903 , doe , Valkon , Kirk , Micha2 , JuL gefällt das (13 Mitglieder)


Gesamter Thread: