KevFett2011
13.06.2018, 12:17

+8Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - The Battle of Crait

Hi 1000steine,

mal wieder etwas von meinem Bautisch. Vielleicht haben es schon einige von euch mitbekommen, die mir auf Instagram folgen und wissen Bescheid: Ich habe mein AT-M6 Walker MOC erweitert und dem es dem Walker etwas vertrauter gemacht ^^

Was genau hab ich getan? Ich habe dem AT-M6 einen AT-AT sowie 2 AT-ST Walker an die Seite gestellt, da die erste Ordnung auf Crait ja keine halben Sachen macht. Der Widerstand versucht sich mit den Ski Speedern zu verteidigen, die aber keine große Gefahr für die Läufer der ersten Ordnung sind. Die Invasion wird kritisch von Kylo Ren aus seinem Shuttle beobachtet, dass wachend über der Szene schwebt, also eigentlich ganz wie im Film


Genug gequatscht, hier das MOC:

[image]

Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - The Battle of Crait by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt das MOC, würde mich sehr über Feedback freuen

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

jjinspace , mcjw-s , Mylenium , IngoAlthoefer , Turez , Dirk1313 , cubo , Larsvader (8 Mitglieder)

Mylenium
13.06.2018, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - The Battle of Crait

Waren da AT-ATs im Film? Ist mir gar nicht aufgefallen. Oder pure Fan-Fiction?

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


IngoAlthoefer
13.06.2018, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - The Battle of Crait

Hallo Kevin,
sehr schön.

Einen kleinen Veränderungs-Vorschlag habe ich:
Das helle Rot im MoC passt nicht ganz perfekt als
Blutdarsteller. So sieht der Untergrund ein bisschen
wie Vanille-Eis mit Himbeersoße aus.

Hattest Du kein Dunkelrot zur Hand?

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Schonvergeben
19.06.2018, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - The Battle of Crait

Ingo, wo denkst du hin? Das wären ja tausende Liter Blut, die da fließen