LnSchmtt
10.06.2018, 15:07

Editiert von
LnSchmtt
10.06.2018, 15:11

+3Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hi Leute ich hab 2016 mit meinen 1 zu 200(1m66cm) modell der USS Ronald Reagen angefangen und bin anfang des jahres fertig geworden.
Der Bau hat viel Zeit (und auch Geld) gefressen.
Doch nun steht er hier prächtig wie eh und je.
Da dies mein erstes "richtiges" Moc ist würde ich gerne von euch wissen wir ihr ihn findet.
Da dies mein erster Beitrag ist weiß ich leider noch nicht wie man bilder einfügt(PS bin am Handy).
Hoffe einer kann mir helfen dann werde ich euch schnellstmöglich auch bilder reinpacken



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Wusel85 , , Mylenium

Naboo
10.06.2018, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Wie kann dieser Thread ohne Bilder schon zwei Daumen hoch haben? Gibt es hier irgendwo einen Link, den ich gekonnt übersehe? Ich würde mir diesen Flugzeugträger hier echt gerne mal anschauen...


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Jojo
10.06.2018, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hallo!

Naboo hat geschrieben:

Wie kann dieser Thread ohne Bilder schon zwei Daumen hoch haben?

Man muß sich ja nur ansehen, wer da den Daumen gehoben hat.


Tschüß
Jojo


[image]


MTM
10.06.2018, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Editiert von
MTM
10.06.2018, 17:46

Trollalarm!

Ich würde mich nicht wundern, wenn das mal wieder ein Trollalarm ist und der Threadersteller und die Blindliker ein und derselbe sind. Haben ja alle noch nichts gepostet.

War der Winter doch zu mild und nun sprießt das Unkraut wieder...

MTM



Wusel85
10.06.2018, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Trollalarm!

Sorry, dass ich euch mal alle Enttäuschen muss, aber die Wahrheit ist deutlich langweiliger.
Ich war heute Nachmittag mit meinem Smartphone hier im Forum unterwegs und habe versehentlich diesen Thread gelikt. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie man dies rückgängig macht und lies es dabei.
Ich entschuldige mich bei euch allen, die hier sofort begründet/unbegründet einen Troll gewittert haben und falls mir hier jemand schreibt, wie man Entliked (falls überhaupt möglich), mache ich dass auch gerne.

PS: Um Fotos einzufügen, muss man bei der Threaderstellung oder beim antworten entweder auf "Bilder-Upload" klicken um Bilder hochzuladen oder auf "Bild" um Bilder von Externen Server klicken und dann die entsprechende Adresse eingeben.

PPS: Und um dieses Geheimnis auch noch zu lüften, ich habe noch nichts gepostet, weil es von mit noch nichts mitzuteilen oder zu zeigen gab.

Mit besten Grüssen
Patrick



Turez
10.06.2018, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Wusel85

Re: Trollalarm!

Hallo Patrick,

Wusel85 hat geschrieben:

falls mir hier jemand schreibt, wie man Entliked (falls überhaupt möglich), mache ich dass auch gerne.
Gegebene Likes können leider nicht zurückgenommen werden. Aber dank deiner Erklärung sollte die Sache ja jetzt auch so erledigt sein.

Abgesehen davon: Herzlich willkommen hier!

@Micha: Mir scheint, dein Trolldetektor reagiert etwas arg überempfindlich.

Viele Grüße
Jonas



friccius
10.06.2018, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Wusel85

Re: Trollalarm!

Hallo Patrick,

herzlich willkommen hier und danke für die Aufklärung. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und bin schon auf Modelle von Dir gespannt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
10.06.2018, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Trollalarm!

Hi Jonas!
Turez hat geschrieben:

@Micha: Mir scheint, dein Trolldetektor reagiert etwas arg überempfindlich.

Scheint ähnlich sensibel zu sein, wie der McAfee auf meinem Firmenlaptop. Fehlalarme gibt's da auch öfter.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Steinemann
10.06.2018, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Trollalarm!

friccius hat geschrieben:

Hi Jonas!
Turez hat geschrieben:
@Micha: Mir scheint, dein Trolldetektor reagiert etwas arg überempfindlich.

Scheint ähnlich sensibel zu sein, wie der McAfee auf meinem Firmenlaptop. Fehlalarme gibt's da auch öfter.

Vie leG rüße
Andreas


Du benutzt noch McAfee ?
Das ist der Gag des Jahres
Steinemann



Matze2903
10.06.2018, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Wusel85

Editiert von
Matze2903
10.06.2018, 19:42

Re: Trollalarm!

Hallo Patrick!

Besser, es stellt sich ein Troll als netter Benutzer des Forums heraus, als anders rum. Daher herzlich Wilkommen.

Habe mich auch schon ein paar mal verliked und ich habe mir gewünscht, ich könnte es rückgänig machen - ging aber nicht.

Rene schreibt das Forenprogramm (oder wie auch immer der fachmann das nennt)selber, daher ist hier manches anders als in den Standardforen. Man lernt es zu lieben, gewöhnt sich drann oder sucht irgenwann eines der Standardforen

Editieren kannst du auch nur bis 1h nach Threaderstellung und solange niemand direkt auf deinen Post geantwortet hatViel Spaß hier.
LG Matthias/Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
10.06.2018, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Trollalarm!

Steinemann hat geschrieben:

Du benutzt noch McAfee?

Privat nicht. Beruflich keine Chance das zu ändern, da nicht meine Zuständigkeit.


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


IngoAlthoefer
10.06.2018, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Wusel85

Willkommen!

Hallo Patrick,

herzlich willkommen im Forum, und danke für
die Aufklärung mit dem Miss-Klick.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Steinemann
10.06.2018, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Trollalarm!

friccius hat geschrieben:

Steinemann hat geschrieben:
Du benutzt noch McAfee?

Privat nicht. Beruflich keine Chance das zu ändern, da nicht meine Zuständigkeit.

Na gsd, ich dachte schon du benutzt den freiwillig
Steinemann



Steinemann
10.06.2018, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Trollalarm!

MTM hat geschrieben:

Ich würde mich nicht wundern, wenn das mal wieder ein Trollalarm ist und der Threadersteller und die Blindliker ein und derselbe sind. Haben ja alle noch nichts gepostet.

War der Winter doch zu mild und nun sprießt das Unkraut wieder...

MTM

Da Herr Religionslehrer fühlt sich auch ein wenig verfolgt
Steinemann



MTM
10.06.2018, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Editiert von
MTM
10.06.2018, 20:01

doch kein Trollalarm!

Hallo Patrick,

dann will ich mich mal schnellstmöglich entschuldigen.
Ihr habt natürlich Recht, es war zu vorschnell und in diesem Fall zumindest teilweise falsch. Danke für die freundliche Erklärung / Antwort.

Lieber Patrick, dann herzlich willkommen hier, lass dich bitte nicht von meinem faux-pas verschrecken.

Michael aka MTM



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Mylenium
11.06.2018, 07:44

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Editiert von
Mylenium
11.06.2018, 08:14

Re: doch kein Trollalarm!

Hamster hat geschrieben:

Wenn man sich hier so manchen Thread ansieht kann man deine Skepsis verstehen.


Oder seid ihr nur manchmal wie alte, verkrustete Vereinsbrüder, die sich in ihrer Ruhe in ihrem "Wohnzimmer" gestört fühlen? Eure Unterstellungen, was "Trolling" und andere Verhaltensweisen angeht, habt ihr leider immer recht schnell bei der Hand und man kann es nur als böswillig und sehr unfreundlich bezeichnen. Es kann ja kein Neuling was dafür, dass er noch nicht die nötige Credibility hat und die etwas verquere Funktionsweise des Forums muss man auch erstmal verstehen. Wenn man sich überlegt, dass manche von euch auch bloß nichts zu zeigen haben, ist das, mit Verlaub, sowieso einfach albern.

Mylenium

@Hamster: Hab aus versehen beim Auffalten des Threads daneben geklickt und das Warnschild gedrückt. War nicht mit Absicht! Also nicht wundern. Sorry!


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Mylenium
11.06.2018, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

LnSchmtt hat geschrieben:

Hi Leute ich hab 2016 mit meinen 1 zu 200(1m66cm) modell der USS Ronald Reagen angefangen und bin anfang des jahres fertig geworden.


Klingt monströs, aber als alter Navy/ Marines Fan bin ich da voll dabei.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Lok24
11.06.2018, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Editiert von
Lok24
11.06.2018, 09:53

Re: doch kein Trollalarm!

Hallo,

Mylenium hat geschrieben:

Eure Unterstellungen, was "Trolling" und andere Verhaltensweisen angeht, habt ihr leider immer recht schnell bei der Hand und man kann es nur als böswillig und sehr unfreundlich bezeichnen.

Nein. Wenn Du das tust ist Dir das unbenommen, aber dann schreibe auch "ich" und nicht "man", als sei es die unumstößliche Wahrheit. Und schreibe wen Du meinst, alle kannst Du nicht meinen, denn das würde Dich ja einschließen. Oder meinst Du "ihr" im Sinne "alle außer Dir selbst"?

Mylenium hat geschrieben:
Es kann ja kein Neuling was dafür, dass er noch nicht die nötige Credibility hat

Hä?

Jeder der in einem Diskussions(!) Forum etwas postet sollte das in dem Stil machen,
der dem Medium angemssen ist.
Inzwischen haben wir ja hier Threads, die von Stil, Form und Inhalt so, wie sie sind, komplett nach Twitter gehören. (Mache gerade das, baue das, bitte warten, morgen mehr)

Jetzt haben wir hier einen Post: "hab ein tolles MOC, weiß aber nicht wie das mit Bildern geht".
Warum in aller Welt fragt man dann nicht zuerst danach, wie man das macht?

Das verstehe auch ich nicht.
Würde mich aber über weitere Beiträge und Bilder freuen.

Grüße

Werner



Naboo
11.06.2018, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: doch kein Trollalarm!

Es ist sehr schade, aber ich werde die Bilder dieses Flugzeugträger aufgrund des Threadverlaufes wohl nicht mehr zu sehen bekommen
Denn selbst, wenn LnSchmtt die Bilder noch reingestellt hätte, wird er jetzt durch den Verlauf dieses Threads abgeschreckt sein und sich hier vermutlich nicht mehr blicken lassen.

Schade...

Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Mylenium
11.06.2018, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: doch kein Trollalarm!

Lok24 hat geschrieben:
Hallo,

Mylenium hat geschrieben:
Eure Unterstellungen, was "Trolling" und andere Verhaltensweisen angeht, habt ihr leider immer recht schnell bei der Hand und man kann es nur als böswillig und sehr unfreundlich bezeichnen.


Nein. Wenn Du das tust ist Dir das unbenommen, aber dann schreibe auch "ich" und nicht "man", als sei es die unumstößliche Wahrheit. Und schreibe wen Du meinst, alle kannst Du nicht meinen, denn das würde Dich ja einschließen. Oder meinst Du "ihr" im Sinne "alle außer Dir selbst"?


Naja, wenn ich dran denke, wie einige vor ein paar Wochen über mich hergefallen sind, dann denke ich schon manchmal "Ich gegen den Rest der Welt." und bin da momentan nicht so gut drauf zu sprechen. Und wie ihr jetzt schon wieder den Junior zerpflückt habt, ist einfach nicht fein.

Mylenium hat geschrieben:
Es kann ja kein Neuling was dafür, dass er noch nicht die nötige Credibility hat


Jeder der in einem Diskussions(!) Forum etwas postet sollte das in dem Stil machen,
der dem Medium angemssen ist.


Naja, ein schöner Traum, aber die harte Wahrheit ist, dass das eben so nicht funktioniert. Wer mich verfolgt und weiß, dass ich mich in softwarebezogenen Foren viel rumgetrieben habe/ rumtreibe und dort regelmäßig Leute Fragen nach dem Motto "Programm funktioniert nicht." ohne jegliche Systeminformationen und andere technische Angaben posten. Da sollte sich jeder vorstellen könne, dass das noch viel schlimmer ist. Ich find's ja fast schon selber verwunderlich, dass mich das nach nunmehr fast 20 Jahren noch nicht vollends vergrault hat. Da erscheinen ein paar fehlende Bilder auf einem kleinen deutschen LEGO-Forum doch noch ganz anders und sind eine Lapalie. Ich verstehe idealistisch gesehen den Wunsch nach schön gemeißelten Sätzen und formvollendeter Sprache, wird aber nicht passieren.

Na gut, das waren meine 2 Cents. Ich bin dann raus hier aus der Nummer, sonst debattieren wir das noch für die nächsten Tage und werfen uns Argumente um die Ohren. Bis demnächst in einem anderen Thread dann wieder...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Lok24
11.06.2018, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: doch kein Trollalarm!

Hallo,

ja, schade.
Inzwischen haben ja alle ihre Bedauern darüber ausgedrückt, und ich werde dem Erbauer mal eine PN schicken mit der Bitte, doch noch Bilder einzustellen.

Interessiert mich nämlich auch.

Grüße

Werner



BigBoy
11.06.2018, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hi Leute,

es ist schade, dass jemand, der sich hier neu anmeldet, gleich so eine Breitseite abbekommt.
Nicht jeder weiß von Anfang an, wie es hier funktioniert.

Ich kann mich noch ganz genau an meine erste Teilnahme an einem Stammtisch erinnern, das war 2008.
Es waren einige "alte Hasen" da, dumme Sprüche am laufenden Band, nerv. Ich war kurz davor aufzustehen und zugehen. Ich zeigte aber noch mein Fotoalbum (ja, das waren noch "echte Fotos auf Papier") und es fand auch Interessse. Eine heute noch bekannte AFOL lud mich gleich zu einer Ausstellung ins FEZ ein. Im nachhinein bin ich sehr froh, dass ich geblieben bin und das Angebot für die Ausstellung annahm.
Auch eine meiner ersten MOC-Vorstellungen war aus heutiger Sicht schrecklich: die Pixelanzahl der Fotos war zu hoch, so dass eigentlich niemand sich das Bild richtig anschauen konnte. Das gab erstmal einen Shitstorm.

Aber ich bin immer noch da. Ich mocce leidenschaftlich gern und zeige meine Modelle sehr gerne auf Ausstellungen. Durch dieses Hobby habe ich viele nette „Typen“ kennengelernt. Einige davon zähle ich mit zu meinen besten Freunden.

Was ich also schreiben möchte, ist: LnSchmtt zeig' uns bitte deinen Flugzeugträger, ich bin neugierig. Vielleicht kannst du uns ja noch deinen Vornamen mitteilen, das macht die Anrede etwas einfacher.

Gruss
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


mkolb
11.06.2018, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: doch kein Trollalarm!

Hallo Werner,
ich will auch den Flugzeugträger auf einem Bild sehen ... oder live ...

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Lego3723
11.06.2018, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Ganz toll, ein MOC mit umfangreicher Diskussion.

Nur, wann gibt es Bilder?



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


MTM
11.06.2018, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

zurück zum Thema bitte!

Hallo Leute,

jetzt ist doch mal gut. Ich hatte mich zum einen bereits entschuldigt - und das zeitnah und mit entsprechender Überschrift und ausführlichem Post.
Ich hätte auch nichts gesagt, wenn nicht mehrere Situationen - aus meiner Sicht - zusammengekommen wären:

Zum einen die MOC-Vorstellung ohne Bilder - gut, das kann passieren und passiert ja immer mal wieder.
Zum anderen die beiden Blindlikes von zwei Personen, von denen einer noch gar nichts geschrieben hatte, der andere nur durch allerhand Blödsinn hier auffällt. (Der erste hat sich erklärt, da hab ich mich geirrt)
Zum dritten diverse echte Trolle, die sich in letzter Zeit hier wieder vermehrt tummeln. Ich bin seit 2009 hier im Forum und viele Trollsituationen haben ähnlich angefangen.

Lieber LnSchmitt, es tut mir leid, dass dein Thread diese Richtung genommen hat. Es tut mir wirklich leid.
Auch ich würde gern das Schiff von dir sehen. Vielleicht liest du ja hier mit.
Zumindest würde ich mich aber gern über eine Rückmeldung von dir freuen. Gern auch als PN, oder ganz offen hier mit rein.

Alle anderen würde ich bitten, das Thema hier einzustellen. Es ist bereits alles gesagt. Sowohl, dass ich einen schwerwiegenden Fehler gemacht habe, als auch anderes zum Thema.
Auch ihr könnt mich persönlich dazu anschreiben.

MTM



LnSchmtt
12.06.2018, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Editiert von
LnSchmtt
12.06.2018, 13:51

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hey Leute ich bins mal wieder
Also um mal hier einige Sachen klar zustellen:
Ich bin 15 Jahre Alt und bin jetzt neu hier im Forum mein echter Name ist Leon (könnte mann vllt auch aus meinem
Pseudonym erschließen habe dort alle a e i o u raus gemacht und bin so zu dem Namen gekommen.)Ich komme aus dem Schönen Südwesten des Saarlandes.
Ich habe hier nicht getrollt ich weiß auch nicht wieso die Leute das Projekt schon geliked haben.
Da ich halt neu bin wusste ich nicht wie das mit den Bildern funktioniert und das Einfügen von den Bildern durch den Upload hat bei mir nicht funktioniert weil laut der Seite mein Speicher voll ist.
Bilder kann ich euch jedoch erst am Ende der Woche Reinstellen weil mein Handy am Montag Morgen durch einen sturz kaputt gegangen ist (Schreibe am PC).
Tut mir jetzt leid wenn ich durch meine Lange Abwesenheit und die Likes von den anderen für Verwirrung gesorgt habe Hoffe ihr könnt jetzt so in etwa die Lage Nachvollziehen.

Noch viele Grüße Leon



Lok24
12.06.2018, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Editiert von
Lok24
12.06.2018, 14:05

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hallo Leon,

um mal paar Sachen klarzustellen

1.) Du bist hier natürlich willkommen.
2.) In diesem Sinne: willkommen hier
3.) Du musst nix erklären, Du hast nix falsch gemacht (dennoch Danke für die Rückmeldung)
4.) Das mit den "Likes" hat zur - äh - Verwirrung geführt, nicht Deine Schuld.

Also: alles prima, und schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast.
Jetzt freuen wir uns auf Fotos, probiers mal testweise mit einem Bild, dass "nur" ca 1MB hat.

Grüße

Werner



LnSchmtt
12.06.2018, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Lade die Bilder hoch sobald mein Handy aus der reparatur zurück ist also Donnerstag/Freitag so um den Dreh



LnSchmtt
12.06.2018, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Die Bilder Werde ich jedoch dann in einem neuen Post einstellen damit sich keiner wegen den Falschlikern beschweren kann hoffe sind dann alle mit zufrieden und es kommt nich wieder zu komplikationen.



Lok24
12.06.2018, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

LnSchmtt hat geschrieben:

Die Bilder Werde ich jedoch dann in einem neuen Post einstellen damit sich keiner wegen den Falschlikern beschweren kann hoffe sind dann alle mit zufrieden und es kommt nich wieder zu komplikationen.
, wir freuen uns darauf....



Seeteddy
12.06.2018, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Editiert von
Seeteddy
12.06.2018, 14:52

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGAN 1:200

Hallo Leon,

erstmal herzlich willkommen hier an Bord!

Zum Präsentieren deiner Bilder ein paar Tipps:

Möglichst vom PC aus hochladen. Am besten nach einer kleinen Bildbearbeitung, wie zuschneiden, korrekt drehen, verkleinern (mehr als 1024 Pixel können nicht sinnvoll dargestellt werden).

Lass dir Zeit für eine angemessene Präsentation. Du hast viel Zeit und Material für dein Modell investiert, da wäre es schade, wenn bei der Präsentation, am falschen Ende, gespart würde.

Eröffne auf jeden Fall einen Neuen Thread, wieder unter MOCs, Eigenbauten für die endgültige Präsentation.

Den alten, leider vergurkten, Thread kannst du aber noch sinnvoll nutzen, um ein Testbild hochzuladen, um zu sehen, wie das am besten funktioniert.

Bei Unklarheiten ruhig Fragen stellen. Wir haben alle mal klein angefangen und mussten uns zurechtfinden.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Bilder. Schließlich haben wir schon 2 Modelle von Trägern der Nimitz-Klasse hier gehabt. Ein Modell in 1:417 der Theodore Roosevelt CVN-71 von mir und eines der Harry S. Truman CVN-75 von Malle in annähernd Minifigurenmaßstab!

Edit: Ich habe den Namen in der Überschrift korrigiert. Reagan statt Reagen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Tagl
12.06.2018, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGAN 1:200

Hallo Leon,

herzlich Willkommen bei den Verrückten hier.
Ich wünsche dir und uns viel Spaß miteinander!
Auf deine Bilder freue ich mich.

Bis die Tage
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Matze2903
12.06.2018, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hallo Leon

Spätestens jetzt is alles klar und damit Herzlich Willkommen.

Wenn du mal ne Frage hast, wie was geht oder so, dann kannst du auch im Chat vorbeigucken und fragen.

In den Ferien kannst du gerne mal bei uns , Lauter Steine e.V., in der Gartenschau vorbeischauen. Dort haben wir ne feine LEGO® Ausstellung. Wenn du dich frühzeitig meldest, können wir auch nen Termin wegen Führung und so machen.

Und jetzt warte ich gespannt auf deine ersten Bilder.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LnSchmtt
12.06.2018, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hey Matze wann und wo ist denn diese Ausstellung von euch?



LnSchmtt
12.06.2018, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

[image]

Das ist mal ein Testbild von nem Alten Projekt im LDD



Seeteddy
12.06.2018, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGAN 1:200

Hallo Leon,

damit wäre der erste Test gelungen!
Bei der Gelegenheit erinnere ich an den Tipp, Bilder vor dem Verkleinern und/oder Hochladen passend zu zuschneiden. In deinem Beispiel (dessen bin ich mir bewusst, dass es nur ein reiner Test sein sollte) würde das Objekt nicht einmal 1% der Bildfläche füllen! Somit bleibt dir dann der Frust erspart, wenn du deine hochgeladenen Bilder anschaust, dass man zuerst vielleicht nur Tapete oder Vorhang sieht, bevor das Modell ins Bild kommt...

kreative Grüße
Klaus

Seid froh wenn ich lästere! Denn das ist der Beweis dafür, dass Eure Beiträge auch wirklich angeschaut werden!
Seeteddy MMXVIII


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: