moctown
11.06.2018, 23:07

+19House of One [microscale]

So Leute,

hier kommt, wie bereits angekündigt, mein bescheidenes Micro-Modell des House of One.

Ganz nach dem Motto "reduced to the max" (was sicher auch dem Maßstab geschuldet ist) zeige ich hier eine
Nachbildung des Entwurfs dessen, was da im kommenden Jahr in Berlin am Petriplatz entstehen soll - basierend
auf sehr übersichtlichem Fotomaterial aus dem Internet:

[image]


Viel mehr gibts auch nicht zu sagen, außer, dass ich Ingo sehr dankbar bin für die Vorlage! Denn als Nicht-Berliner
hätte ich von diesem "Wir-vereinen-drei-Religionen-unter-einem-Dach-Projekt" vermutlich erst nach Jahren etwas
erfahren?!

Wenn ich in knapp 2 Wochen in Berlin auf Klassenfahrt bin, werde ich Ausschau halten nach Werbebannern des
House of One, die mir hoffentlich entgegen wehen und ins Auge springen!

Thx & so long,

Jens



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SirTeddy , IngoAlthoefer , Thomas52xxx , Seeteddy , Matze2903 , Lok24 , Titus , BigBoy , mcjw-s , jjinspace , Legotheker , Jojo , Tagl , cubo , JuL , ranghaal , Cran , Larsvader , Lukutus (19 Mitglieder)

Gesamter Thread: