heinrich
11.06.2018, 04:40

suche die beiden gelben Lampensteine (kleine Fenster) aus dem alten weißen Rolls Royce Bausatz

siehe Titel ...


Viele Grüße, Reinhard Heinrich

Möge der Saft mit Euch sein.


Seeteddy
11.06.2018, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von heinrich

Re: suche die beiden gelben Lampensteine (kleine Fenster) aus dem alten weißen Rolls Royce Bausatz

Mein lieber (Prinz) Heinrich!

Um deinen Wunsch in klare Bahnen zu lenken, bedurfte es schon einigen Aufwand. Hilfreich wäre die Nummer des Teils - um an diese zu kommen, wäre die Nummer des Sets (Rolls-Royce) wiederum hilfreich. Also habe ich überlegt, in welcher Setkategorie der olle RR zu finden wäre. Da fiel mir die Nummer des 1926er Renault wieder ein, den ich mal hatte: 391. Den fand ich bei Bricklink dann in der Kategorie Hobby - und ein kleines Stück weiter hatte ich dann: 395 Rolls-Royce.
Hier ist das Teileverzeichnis: Bricklink Inventory 395
Ganz unten, bei der Farbe Yellow, findest du das Teil Nr. 39, die von dir gesuchte Lampe. Wenn du darauf klickst, erfährst du mehr; z.B. welche Händler weltweit, wieviele davon zu welchen Preisen anbieten.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Lok24
11.06.2018, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Lok24
11.06.2018, 10:10

Re: suche die beiden gelben Lampensteine (kleine Fenster) aus dem alten weißen Rolls Royce Bausatz

Moin Sherlock,

saubere Recherche.

Aber man hätte bei BL auch einfach "rolls royce" oder nur "royce" eingeben können, um zum gleichen Ergebnis zu kommen.....

Oder bei Tante Google nur "lego rolls", dann bekommnt man schon die Nummer 395 vorgeblendet.

Grüße

Werner