00004784aA
10.06.2018, 13:50

Horizon Express eigenbau mit veränderrungen

So meine lieben Leser,


wie ihr alle mitbekommen habt, ist seit heutemorgen 1:30 uhr (10.06.2018) mein Horizon-Express soweit Fertig geworden.

leider muss ich zu meinen bedauern auch sagen, an diesem Zug kommen noch einige umbauten, aber die werdet ihr alle sehen wenn er komplet Fertig ist.

Was aber nicht heist das er nicht Fährt, nein da mein 60qm keller gerade Saniert wird, müssen meine züge leider alle warten was mir allerdings zu gute kommt, denn ich kann mich allen Projekte Widmen (freude mir) hass (meiner Freundin) mir egal ist halt mein hobby

nähreres kommt leider erst nach denn Sommerferien, Urlaub angesagt.


bis im august.



11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

IngoAlthoefer
10.06.2018, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

offtopic: Besen wo?

Hallo Micha,
MTM hat geschrieben:

... Einen Teil einer Einfriedung hätte ich trotzdem noch zu bieten ...

[image]


eine schöne Miniatur, danke für das Zeigen.

An alle: Wo finde ich bei Bricklink
den LEGO-Besen?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Matze2903
10.06.2018, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
Matze2903
10.06.2018, 20:47

Re: offtopic: Besen wo?

In der Haushaltsartikelabteilung

Catalog: Parts: Minifig, Utensil: 4332

[link]https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=4332&idColor=11#T=S&C=11&O={%22color%22:11,%22st%22:%224%22,%22ss%22:%22DE%22,%22iconly%22:0}[/link]


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MTM
10.06.2018, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
MTM
10.06.2018, 22:00

Re: offtopic: Besen wo?

IngoAlthoefer hat geschrieben:


An alle: Wo finde ich bei Bricklink
den LEGO-Besen?

Ingo.


Besen sind entweder Werkzeuge oder Fortbewegungsmittel. Da die aber weder bei Aircraft noch Vehicle zu finden sind, würde ich bei Utensil gucken.
Oder einfach bei den Teilen "broom" eingeben. (erstaunlich, dass man ein einfaches Wort wie "Besen" auf englisch noch nie gehört hat...)

Jedenfalls:

"broom" im Gesamtbricklink oder
"broom" bei den Utensilien.

Bei den dekorierten Utensilien findet sich nur ein Besenbuch. Vermutlich eine Bedienungsanleitung.

Und dann gibt es ja noch den Mop.

MTM



Micha2
10.06.2018, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Horizon Express eigenbau mit veränderrungen

Jojo hat geschrieben:

Schönen Urlaub!

Ja, und hoffentlich einen sehr langen.



aap134
10.06.2018, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: offtopic: Besen wo?

MTM hat geschrieben:


Bei den dekorierten Utensilien findet sich nur ein Besenbuch. Vermutlich eine Bedienungsanleitung.


Stimmt. Eine Bedienungsanleitung, wo man günstig guten Wein direkt vom Erzeuger trinken kann: Besenbuch

Andreas



00004784aA
11.06.2018, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Re: Horizon Express eigenbau mit veränderrungen

So hier sind die Aktuellen bilder die ich heute und Gestern gemacht habe.


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




so hier iste es mal mit anderem hintergrund.


und einen schönen tag noch



railtobi
11.06.2018, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Re: Horizon Express eigenbau mit veränderrungen

Sorry, aber es ist und bleibt ein Horizon Express der nicht unbedingt besser wurde.


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Steinemann
11.06.2018, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Re: Horizon Express eigenbau mit veränderrungen

LEGO®-Eisenbahn kann halt nix. Wenn dann doch lieber richtige Modelleisenbahn wie Märklin, Roco u.s.w.
Zum spielen ist LEGO® natürlich hervorragend geeignet.

Sorry, ist aber so
Steinemann



Pearl1971
11.06.2018, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Re: Horizon Express eigenbau mit veränderrungen

Ich habe bei meinem Horizon Express die mittleren Wagen auch mit Jakobs-Drehgestellen gebaut.



MTM
11.06.2018, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Re: Horizon Express eigenbau mit veränderrungen

Hi,

warum hast du denn auf der einen Seite die Pfeile entfernt / schwarz gemacht (wäre entfernen nicht einfacher gewesen?), auf der anderen Seite aber nicht?

Gruß MTM



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: