itknickrehm
06.09.2006, 09:00

Stein für Stein ins Eigenheim die 3.

Hallo LLL,

wir haben auch ein Haus entworfen und sind auch nicht im Finale...

Der Ausschreibung nach haben wir versucht kreativ zu sein:

[image]



Allen gezeigten Häusern gilt unser Respekt, die Bauwerke sind allesammt super.

Was wohl mit den Niedersachsen los war? Hat schon mal jemmand in München angefragt?

Viele Grüße aus dem hohen Norden

P.S.:
"Bed and Brickfest".
zum Nordlichtertreffen am 04.11.2006 stellen wir für eine Familie unser Gästezimmer zur Verfügung.

Intresse? itknickrehm "ät" yahoo.de


shadow020498
06.09.2006, 20:44

Tolles Baumhaus

Hallo ,

gibt es noch mehr Bilder von Euren Baumhaus ?

Viele Grüße
Thomas


itknickrehm
06.09.2006, 21:51

Re: Tolles Baumhaus

>>gibt es noch mehr Bilder von Euren Baumhaus ?

Nein, nur die, die in der Collage zu sehen sind. Und das Orginal im Keller. Wenn ich's die nächsten Tage schaffe, versuche ich mich mal an "MyImages" dann mach ich vielleicht auch noch ein paar neue Bilder.

Grüße aus dem Norden

Tim


x_Speed
08.09.2006, 09:45

Re: Stein für Stein ins Eigenheim die 3.

Hi,

hübsches Haus, mit einer wirklich ausgesprochen witzigen Architektur! Da hätte "Domizil" bestimmt Probleme bei der Umsetzung bekommen :-D :-D


» Was wohl mit den Niedersachsen los war? Hat schon mal jemmand in München
» angefragt?
Nee, ich glaube auch nicht, dass man da eine Antwort bekommen würde.

cu
-Stephan-


Legoschachtel
08.09.2006, 10:30

Stein für Stein , das eigene Haus

Hallo,
wie wärs denn, wenn ihr mal euer tatsächliches Zuhause nachbauen und hier zeigen würdet? Wäre doch mal ganz lustig zu sehen, wie ihr wirklich wohnt ( Plattenbau :-( , Einfamilien-Fertighaus :-| , Bauernhof :-D , ...).
Gruß,
Marion


Legoschachtel
08.09.2006, 11:06

Re: Stein für Stein , das eigene Haus

Noch ein Zusatz:

man könnte ja einen internen Wettbewerb daraus machen, nach dem Motto:
Welche bemitleidenswerte Familie mit dem scheußlisten Zuhause hätte ihr Traumhaus am ehesten verdient ? :-P
Gruß,
Marion.


itknickrehm
09.09.2006, 14:14

hier unser Haus

» Hallo,
» wie wärs denn, wenn ihr mal euer tatsächliches Zuhause nachbauen und hier
» zeigen würdet? Wäre doch mal ganz lustig zu sehen, wie ihr wirklich wohnt
» ( Plattenbau :-( , Einfamilien-Fertighaus :-| , Bauernhof :-D , ...).
» Gruß,
» Marion

Haben wir gemacht:

[image]



bei den Farben mussten wir allerdings etwas schummeln... (das Dach war mal schwarz)

Viele Grüße
Malte, Ilka und Tim


Legoschachtel
09.09.2006, 14:48

Re: hier unser Haus

Hallo ihr drei,
Hübsch !Es kommt zwar nicht ganz an euer Traumhaus ran, aber ich denke mal, daß man es dort aushalten kann ( die tatsächliche Größe lässt sich allerdings schlecht einschätzen).
Gruß, Marion


itknickrehm
09.09.2006, 14:59

Re: Re: hier unser Haus

Hallo Marion,

über die Größe können wir uns nicht beklagen, und im Wettbewerb um das scheußlichste Zuhause sind wir chancenlos...

Grüße von

Malte, Ilka und Tim


Legoschachtel
09.09.2006, 15:17

Hier ist unseres :

Hallo,
wir können eigendlich auch nicht meckern. Wir hatten zuerst unser eigenes Haus nachgebaut, aber das wäre ja Quatsch gewesen, also haben wir noch ein neues entworfen und hin geschicht ( hab ich ja schon gezeigt ).

Also so wohnen wir :

[image]



Gruß,
Marion.


Gesamter Thread: