LnSchmtt
10.06.2018, 15:07

Editiert von
LnSchmtt
10.06.2018, 15:11

+3Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hi Leute ich hab 2016 mit meinen 1 zu 200(1m66cm) modell der USS Ronald Reagen angefangen und bin anfang des jahres fertig geworden.
Der Bau hat viel Zeit (und auch Geld) gefressen.
Doch nun steht er hier prächtig wie eh und je.
Da dies mein erstes "richtiges" Moc ist würde ich gerne von euch wissen wir ihr ihn findet.
Da dies mein erster Beitrag ist weiß ich leider noch nicht wie man bilder einfügt(PS bin am Handy).
Hoffe einer kann mir helfen dann werde ich euch schnellstmöglich auch bilder reinpacken



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Wusel85 , Steinemann , Mylenium

28 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
12.06.2018, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Editiert von
Lok24
12.06.2018, 14:05

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hallo Leon,

um mal paar Sachen klarzustellen

1.) Du bist hier natürlich willkommen.
2.) In diesem Sinne: willkommen hier
3.) Du musst nix erklären, Du hast nix falsch gemacht (dennoch Danke für die Rückmeldung)
4.) Das mit den "Likes" hat zur - äh - Verwirrung geführt, nicht Deine Schuld.

Also: alles prima, und schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast.
Jetzt freuen wir uns auf Fotos, probiers mal testweise mit einem Bild, dass "nur" ca 1MB hat.

Grüße

Werner



LnSchmtt
12.06.2018, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Lade die Bilder hoch sobald mein Handy aus der reparatur zurück ist also Donnerstag/Freitag so um den Dreh



LnSchmtt
12.06.2018, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Die Bilder Werde ich jedoch dann in einem neuen Post einstellen damit sich keiner wegen den Falschlikern beschweren kann hoffe sind dann alle mit zufrieden und es kommt nich wieder zu komplikationen.



Lok24
12.06.2018, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

LnSchmtt hat geschrieben:

Die Bilder Werde ich jedoch dann in einem neuen Post einstellen damit sich keiner wegen den Falschlikern beschweren kann hoffe sind dann alle mit zufrieden und es kommt nich wieder zu komplikationen.
, wir freuen uns darauf....



Seeteddy
12.06.2018, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Editiert von
Seeteddy
12.06.2018, 14:52

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGAN 1:200

Hallo Leon,

erstmal herzlich willkommen hier an Bord!

Zum Präsentieren deiner Bilder ein paar Tipps:

Möglichst vom PC aus hochladen. Am besten nach einer kleinen Bildbearbeitung, wie zuschneiden, korrekt drehen, verkleinern (mehr als 1024 Pixel können nicht sinnvoll dargestellt werden).

Lass dir Zeit für eine angemessene Präsentation. Du hast viel Zeit und Material für dein Modell investiert, da wäre es schade, wenn bei der Präsentation, am falschen Ende, gespart würde.

Eröffne auf jeden Fall einen Neuen Thread, wieder unter MOCs, Eigenbauten für die endgültige Präsentation.

Den alten, leider vergurkten, Thread kannst du aber noch sinnvoll nutzen, um ein Testbild hochzuladen, um zu sehen, wie das am besten funktioniert.

Bei Unklarheiten ruhig Fragen stellen. Wir haben alle mal klein angefangen und mussten uns zurechtfinden.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Bilder. Schließlich haben wir schon 2 Modelle von Trägern der Nimitz-Klasse hier gehabt. Ein Modell in 1:417 der Theodore Roosevelt CVN-71 von mir und eines der Harry S. Truman CVN-75 von Malle in annähernd Minifigurenmaßstab!

Edit: Ich habe den Namen in der Überschrift korrigiert. Reagan statt Reagen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Tagl
12.06.2018, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGAN 1:200

Hallo Leon,

herzlich Willkommen bei den Verrückten hier.
Ich wünsche dir und uns viel Spaß miteinander!
Auf deine Bilder freue ich mich.

Bis die Tage
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Matze2903
12.06.2018, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hallo Leon

Spätestens jetzt is alles klar und damit Herzlich Willkommen.

Wenn du mal ne Frage hast, wie was geht oder so, dann kannst du auch im Chat vorbeigucken und fragen.

In den Ferien kannst du gerne mal bei uns , Lauter Steine e.V., in der Gartenschau vorbeischauen. Dort haben wir ne feine LEGO® Ausstellung. Wenn du dich frühzeitig meldest, können wir auch nen Termin wegen Führung und so machen.

Und jetzt warte ich gespannt auf deine ersten Bilder.

LG Matthias


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


LnSchmtt
12.06.2018, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hey Matze wann und wo ist denn diese Ausstellung von euch?



LnSchmtt
12.06.2018, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

[image]

Das ist mal ein Testbild von nem Alten Projekt im LDD



Seeteddy
12.06.2018, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGAN 1:200

Hallo Leon,

damit wäre der erste Test gelungen!
Bei der Gelegenheit erinnere ich an den Tipp, Bilder vor dem Verkleinern und/oder Hochladen passend zu zuschneiden. In deinem Beispiel (dessen bin ich mir bewusst, dass es nur ein reiner Test sein sollte) würde das Objekt nicht einmal 1% der Bildfläche füllen! Somit bleibt dir dann der Frust erspart, wenn du deine hochgeladenen Bilder anschaust, dass man zuerst vielleicht nur Tapete oder Vorhang sieht, bevor das Modell ins Bild kommt...

kreative Grüße
Klaus

Seid froh wenn ich lästere! Denn das ist der Beweis dafür, dass Eure Beiträge auch wirklich angeschaut werden!
Seeteddy MMXVIII


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: