00004784aA
10.06.2018, 13:50

Horizon Express eigenbau mit veränderrungen

So meine lieben Leser,


wie ihr alle mitbekommen habt, ist seit heutemorgen 1:30 uhr (10.06.2018) mein Horizon-Express soweit Fertig geworden.

leider muss ich zu meinen bedauern auch sagen, an diesem Zug kommen noch einige umbauten, aber die werdet ihr alle sehen wenn er komplet Fertig ist.

Was aber nicht heist das er nicht Fährt, nein da mein 60qm keller gerade Saniert wird, müssen meine züge leider alle warten was mir allerdings zu gute kommt, denn ich kann mich allen Projekte Widmen (freude mir) hass (meiner Freundin) mir egal ist halt mein hobby

nähreres kommt leider erst nach denn Sommerferien, Urlaub angesagt.


bis im august.



4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

00004784aA
10.06.2018, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Sag ma - willst du dich unbeliebt machen?

wieso unbeliebt das ist doch das erste bild ok und ausserdem sollte ich es nicht im digital vorstellen habt ihr gesagt da es ein fertiger bau ist.



MTM
10.06.2018, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Re: Sag ma - willst du dich unbeliebt machen?

Was Matze vermutlich meint:

Wieso zeigst du uns nicht alle Bilder des Zuges in einem Post auf einmal? Wie jeder normale Mensch auch?

Das eine Bild, was du uns gezeigt hast, könnte in jedem zweiten AFOL-Haushalt entstanden sein und zeigt a) nichts neues, sondern das normale Set und b) rechtfertigt es in keinster Weise deine Flut von Ankündigungsposts.

MTM



Tagl
10.06.2018, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Sag ma - willst du dich unbeliebt machen?

Hallo Michael,
MTM hat geschrieben:

Wie jeder normale Mensch auch?

das verstehe ich jetzt nicht, normale Menschen posten doch in ganz anderen Foren
Oder ist das etwa ein versteckter Wink mit dem Teil einer Einfriedung?

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


00004784aA
10.06.2018, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Sag ma - willst du dich unbeliebt machen?

So eins mal vorweg, ich hätte ja gerne jetzt noch Bilder online gestellt aber ich habe auch noch eine Familie ok , und zweitens mein accu der cam ist auch leer gewesen da ich heute unterwgs war.

und drittens das bild ist nur das erste bild was ich gemacht habe damit man es auch sehen kann morgen werden bilder im Freien gemacht.



so einen schönen sonntag noch .....



Steinemann
10.06.2018, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Re: Sag ma - willst du dich unbeliebt machen?

00004784aA hat geschrieben:

So eins mal vorweg, ich hätte ja gerne jetzt noch Bilder online gestellt aber ich habe auch noch eine Familie ok , und zweitens mein accu der cam ist auch leer gewesen da ich heute unterwgs war.

und drittens das bild ist nur das erste bild was ich gemacht habe damit man es auch sehen kann morgen werden bilder im Freien gemacht.



so einen schönen sonntag noch .....


Bin schon gespannt !
Auch dir noch einen schönen Restsonntag



mcjw-s
10.06.2018, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Horizon Express eigenbau mit veränderrungen

Moin Jojo,

es war m.E. schon 00:36 , als die Bilder hier online gingen, leider auf dem alten Tread.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


MTM
10.06.2018, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Sag ma - willst du dich unbeliebt machen?

Achtung OFFTOPIC!

Tagl hat geschrieben:

Hallo Michael,
MTM hat geschrieben:
Wie jeder normale Mensch auch?

das verstehe ich jetzt nicht, normale Menschen posten doch in ganz anderen Foren
Oder ist das etwa ein versteckter Wink mit dem Teil einer Einfriedung?

Gruß
Marco


Nunja, das kann man sehen, wie man will. So richtig normale Leute posten vermutlich gar nicht irgendwo. Aber die, die sich als das Gegenteil und Teil einer Klinikgemeinschaft fühlen und ansprechen, posten ja nochmal woanders. Zumindest anfangs.

Btw.: Einen Teil einer Einfriedung hätte ich trotzdem noch zu bieten, allerdings ohne Winkelement:

[image]



MTM



IngoAlthoefer
10.06.2018, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

offtopic: Besen wo?

Hallo Micha,
MTM hat geschrieben:

... Einen Teil einer Einfriedung hätte ich trotzdem noch zu bieten ...

[image]


eine schöne Miniatur, danke für das Zeigen.

An alle: Wo finde ich bei Bricklink
den LEGO-Besen?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Matze2903
10.06.2018, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
Matze2903
10.06.2018, 20:47

Re: offtopic: Besen wo?

In der Haushaltsartikelabteilung

Catalog: Parts: Minifig, Utensil: 4332

[link]https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=4332&idColor=11#T=S&C=11&O={%22color%22:11,%22st%22:%224%22,%22ss%22:%22DE%22,%22iconly%22:0}[/link]


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MTM
10.06.2018, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
MTM
10.06.2018, 22:00

Re: offtopic: Besen wo?

IngoAlthoefer hat geschrieben:


An alle: Wo finde ich bei Bricklink
den LEGO-Besen?

Ingo.


Besen sind entweder Werkzeuge oder Fortbewegungsmittel. Da die aber weder bei Aircraft noch Vehicle zu finden sind, würde ich bei Utensil gucken.
Oder einfach bei den Teilen "broom" eingeben. (erstaunlich, dass man ein einfaches Wort wie "Besen" auf englisch noch nie gehört hat...)

Jedenfalls:

"broom" im Gesamtbricklink oder
"broom" bei den Utensilien.

Bei den dekorierten Utensilien findet sich nur ein Besenbuch. Vermutlich eine Bedienungsanleitung.

Und dann gibt es ja noch den Mop.

MTM



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: