00004784aA
10.06.2018, 13:50

Horizon Express eigenbau mit veränderrungen

So meine lieben Leser,


wie ihr alle mitbekommen habt, ist seit heutemorgen 1:30 uhr (10.06.2018) mein Horizon-Express soweit Fertig geworden.

leider muss ich zu meinen bedauern auch sagen, an diesem Zug kommen noch einige umbauten, aber die werdet ihr alle sehen wenn er komplet Fertig ist.

Was aber nicht heist das er nicht Fährt, nein da mein 60qm keller gerade Saniert wird, müssen meine züge leider alle warten was mir allerdings zu gute kommt, denn ich kann mich allen Projekte Widmen (freude mir) hass (meiner Freundin) mir egal ist halt mein hobby

nähreres kommt leider erst nach denn Sommerferien, Urlaub angesagt.


bis im august.



RobbyRay
10.06.2018, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Und wo sind jetzt die Fotos die du uns zeigen willst? (ohne Text)

Jojo
10.06.2018, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Re: Horizon Express eigenbau mit veränderrungen

Hallo!


00004784aA hat geschrieben:

wie ihr alle mitbekommen habt, ist seit heutemorgen 1:30 uhr (10.06.2018) mein Horizon-Express soweit Fertig geworden.

Jau, hab's in den Nachrichten gehört. Hatte mir extra den Wecker gestellt.

Schönen Urlaub!

Jojo


[image]


00004784aA
10.06.2018, 14:25
@RobbyRay

Re: Und wo sind jetzt die Fotos die du uns zeigen willst?

hier ist das erste bild


[image]



Diese bild ist im Kinderzimmer meiner kinder gemacht worden waren mal nicht zu hause



Matze2903
10.06.2018, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Sag ma - willst du dich unbeliebt machen?

Sachma - willst du dich unbeliebt machen?

IGNORE


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


00004784aA
10.06.2018, 15:00
@Matze2903

Re: Sag ma - willst du dich unbeliebt machen?

wieso unbeliebt das ist doch das erste bild ok und ausserdem sollte ich es nicht im digital vorstellen habt ihr gesagt da es ein fertiger bau ist.



MTM
10.06.2018, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Re: Sag ma - willst du dich unbeliebt machen?

Was Matze vermutlich meint:

Wieso zeigst du uns nicht alle Bilder des Zuges in einem Post auf einmal? Wie jeder normale Mensch auch?

Das eine Bild, was du uns gezeigt hast, könnte in jedem zweiten AFOL-Haushalt entstanden sein und zeigt a) nichts neues, sondern das normale Set und b) rechtfertigt es in keinster Weise deine Flut von Ankündigungsposts.

MTM


Eisenbahnen - jetzt! https://ideas.lego.com/pr...4aa4-a8e8-6efebce91ed1 - Octan go!


Tagl
10.06.2018, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Sag ma - willst du dich unbeliebt machen?

Hallo Michael,
MTM hat geschrieben:

Wie jeder normale Mensch auch?

das verstehe ich jetzt nicht, normale Menschen posten doch in ganz anderen Foren
Oder ist das etwa ein versteckter Wink mit dem Teil einer Einfriedung?

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


00004784aA
10.06.2018, 19:50
@Tagl

Re: Sag ma - willst du dich unbeliebt machen?

So eins mal vorweg, ich hätte ja gerne jetzt noch Bilder online gestellt aber ich habe auch noch eine Familie ok , und zweitens mein accu der cam ist auch leer gewesen da ich heute unterwgs war.

und drittens das bild ist nur das erste bild was ich gemacht habe damit man es auch sehen kann morgen werden bilder im Freien gemacht.



so einen schönen sonntag noch .....



Steinemann
10.06.2018, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Re: Sag ma - willst du dich unbeliebt machen?

00004784aA hat geschrieben:

So eins mal vorweg, ich hätte ja gerne jetzt noch Bilder online gestellt aber ich habe auch noch eine Familie ok , und zweitens mein accu der cam ist auch leer gewesen da ich heute unterwgs war.

und drittens das bild ist nur das erste bild was ich gemacht habe damit man es auch sehen kann morgen werden bilder im Freien gemacht.



so einen schönen sonntag noch .....


Bin schon gespannt !
Auch dir noch einen schönen Restsonntag


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: