MTM
09.06.2018, 19:33

@Monteur: Kann dir keine PN schicken.

Hallo Monteur,

ich hätte dir gerne eine PN zwecks deines Angebotes schicken wollen, allerdings kann ich das nicht, weil mir auf deinem Profil die Option einer PN gar nicht angezeigt wird. Ist das absichtlich? Wenn ja - warum? Kann mich an keinen Streit mit dir erinnern.

Jedenfalls hätte ich Interesse an den beiden schwarzen medium flanged Rädern in schwarz.

Liebe Grüße aus Leipzig,

Michael



Dirk1313
09.06.2018, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: @Monteur: Kann dir keine PN schicken.

Man kann die Funktion meines Wissens generell abstellen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


MTM
09.06.2018, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: @Monteur: Kann dir keine PN schicken.

ah okay.
Was aber wenig Sinn macht, wenn er darum bittet, dass man per PN auf seine Anzeige antwortet, oder?

MTM



Monteur
09.06.2018, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: @Monteur: Kann dir keine PN schicken.

Hallo,

Verstehe ich nicht. Pn stand auf nur Plus Mitglieder, steht jetzt auf alle.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


MTM
10.06.2018, 00:09

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: @Monteur: Kann dir keine PN schicken.

Hallo Michael,

danke für deine Antwort. Ich bin seit ein paar Tagen kein Plus-Mitglied mehr (nur übergangsweise), daher hat es mich wohl getroffen.
PN folgt.

MTM



Gesamter Thread: