operator
07.06.2018, 07:32

MdM - Die Gewinner im Mai...

Moin LLL,

die Stimmen sind gezählt, hier das Ergebnis: klick
Glückwunsch an die Gewinner!


so long
rené


ranghaal
07.06.2018, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM - Die Gewinner im Mai...

Ein dickes Danke für eure Stimmen!

Gerade da dieses Modell zu groß war, um es bei mir zu lagern, musste ich es auch schon wieder zerlegen und kann es leider nicht ausstellen,
was ich allerdings schon bei der Planung bewusst in Kauf genommen habe.

Darum freut es mich um so mehr, dass es hier gewürdigt wird!



emwe
07.06.2018, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM - Die Gewinner im Mai...

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für eure Stimmen und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Wer das Modell sehen will, ist herzlich willkommen am Wochenende in Rüsselsheim zur Rhein-Main-Stein zu kommen. Der Eintritt ist kostenlos.

Gruß
Michael
---------------------------------------
michaelwoerner.com



ranghaal
07.06.2018, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: MdM - Die Gewinner im Mai...

Und auch noch Glückwunsch an das Rathaus und die Bahn: zwei wirklich tolle Modelle!

Vom Rathaus habe ich auf Flickr ein paar Bilder gesehen, die die Größe noch besser widergeben. Insbesondere die Seitenansicht fand ich sehr überzeugend, da man dort noch Strukturen und Kanten besser erkennt.

Bei der Bahn war ich wieder mal erstaunt, wie realistisch das aussehen kann. Ich wäre da komplett überfragt, wie man so was baut.



moctown
07.06.2018, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM - Die Gewinner im Mai...

Ein herzliches Dankeschön allen, die meinem kleinen "Gräber"
ihre Stimme gegeben haben!!

Glückwunsch an die drei anderen Kollegen, die es auch aufs
Treppchen geschafft haben!

Thx & so long,

Jens



LouisB
09.06.2018, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: MdM - Die Gewinner im Mai...

Der Vorsprung des verdienten Siegers war nicht ganz so klar wie von mir erwartet, daher gab es auch sehr verdiente Plätze 2 und 3.
Aber wie so oft hatten wir mehr als 3 Phantastische MOCs.
Zu den Fragen die für mich offen bleiben gehört:
Wer hat mehr Stimmen, KingKong oder der Maulwurf?
Während Sebastians unglaubliches Empire State Building sicher viele Architekturfans an die ersten beiden Plätze abgeben musste, konnte der zauberhafte Maulwurf von Jens vermutlich viele Stimmen der Liebhaber kleiner MOCs an sich binden.
Hat der Maulwurf King Kong Platt gemacht?



Gesamter Thread: