lostcontinent
08.06.2018, 15:23

Frage zu Bricklink

huhu,
ich habe grade nach LBG/DBG Plates 16x16 gesucht.
Von gestern (da waren noch ganz viele drin) auf heute hat sich die verfügbare Anzahl schlagartig verringert.
Europaweit gibt es keinen Händler, der mehr als 10 LBG gebraucht hat, schon komisch.....
Und NEU haben europaweit nur 11 Händler mehr als 20 LBG Platten 16x16. Das waren gestern über 50 Händler.....
Geht TLC dagegen vor? Wg Wiederverkauf von LL-Teilen?

gruß,
LC


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


ranghaal
08.06.2018, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Frage zu Bricklink

Und was sollte TLC gegen dem Verkauf von Lego-Teilen unternehmen können?



AdmiralStein
08.06.2018, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Frage zu Bricklink

lostcontinent hat geschrieben:

huhu,
ich habe grade nach LBG/DBG Plates 16x16 gesucht.
Von gestern (da waren noch ganz viele drin) auf heute hat sich die verfügbare Anzahl schlagartig verringert.
Europaweit gibt es keinen Händler, der mehr als 10 LBG gebraucht hat, schon komisch.....
Und NEU haben europaweit nur 11 Händler mehr als 20 LBG Platten 16x16. Das waren gestern über 50 Händler.....
Geht TLC dagegen vor? Wg Wiederverkauf von LL-Teilen?

gruß,
LC

Nein, tun sie nicht und könnten sie auch gar nicht.

Dass gar nicht so viele Händler 16x16-Platten in lbg haben, ist nicht verwunderlich, denn diese Platte kam nur in wenigen größeren Sets vor.

Verwechselst du eventuell zwei Teile, z. B. 16x16-Platten und 16x16-Grundplatten oder vielleicht hast du gestern eine andere Farbe angeklickt? Keine Ahnung...

Viele Grüße,

Matthias



Mylenium
08.06.2018, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Frage zu Bricklink

Ich sehe das wie die anderen. Vermutlich hast du die Plattentypen verwechselt - 16x16 Baseplates sind selten, die regulären Platten gibt's wie Sand am Meer, weil die in fast jedem Häuserset zum Einsatz kommen.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: