Naboo
05.06.2018, 15:33

+3The LEGO Movie 2 Trailer

Mylenium
05.06.2018, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: The LEGO Movie 2 Trailer

Schön zusammengeklaute Anspielungen auf diverse Filme. Mal sehen, ob er auch wirklich so lustig wird wie der erste...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Falk
05.06.2018, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: The LEGO Movie 2 Trailer

Das "Böse" ist also eine Friends Figur. Wer hätte das kommen sehen?

Den würde ich mir schon wegen der Beastie Boys im Kino ansehen wollen. Allerdings nur im Originalton und das wird sicher wieder ein Problem.

Grüße,
Falk



riepichiep
06.06.2018, 06:42

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: The LEGO Movie 2 Trailer

Ich bin mal gespannt, wie sie den Konflikt zwischen Minifigs und Minidolls lösen werden. Denn lösen werden sie ihn ja wohl ...



cimddwc
06.06.2018, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: The LEGO Movie 2 Trailer

Ich würde mal spekulieren, dass die Aliens gar nicht so böse sind, evtl. von einem/r Oberbösewicht/in manipuliert, man verbündet sich, gewinnt natürlich gemeinsam, und baut am Ende auch Bricksburg wieder auf - wo dann auch Minifiguren und Minidolls zusammenleben, also Bruder und Schwester zusammen spielen/bauen. Und wenn sie nicht gestorben sind... lauert am Horizont vielleicht schon ein Hinweis auf Teil 3 - ein wildgewordener Boost-Roboter, ein Bugatti, was auch immer...

Grüße,
Andreas



Chris W
06.06.2018, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: The LEGO Movie 2 Trailer

cimddwc hat geschrieben:

... lauert am Horizont vielleicht schon ein Hinweis auf Teil 3 - ein wildgewordener Boost-Roboter, ein Bugatti, was auch immer...

Grüße,
Andreas


The Lego Movie 3 - The Technic Terror

Freue mich auch schon extrem auf den Film,und natürlich auf all die verrückten Sets die den Film begleiten.Ich meine,optisch ist es ja sehr Mad Max mäßig,aber es entspricht nun mal der typischen postapokalyptischen Ästhetik...
Sehr nett ist auch Unikitty´s "Battlecat" Modus und all die potenziellen neuen Minifiguren die sicherlich für die nächsten Jahre alle Apokalego reunde versorgen werden.

So,und jetzt gönn ich mir erst mal 2 Kaffee,einen schwarz und den anderen mit einem Kleckser sahne und 25 Stück Milch.....bäh Emmet,Kaffee



MTM
07.06.2018, 00:42

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: The LEGO Movie 2 Trailer

Wow,

das macht Lust auf mehr. Ich bin überrascht.
Und ich freue mich auf die Mad-Max-Sets. Haha, wer hätte das gedacht, dass sowas mal kommen könnte.

Im Übrigen sind die Movie-Sets eigentlich immer recht schön designt. Macht das wer anders als die anderen Sets? Besonders deutlich, finde ich, ist das beim Ninjago-Film (den ich mir nicht angeguckt hab), aber die Sets dazu sind viel schöner als die des normalen Ninjagos.

MTM



Dirk1313
07.06.2018, 06:51

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: The LEGO Movie 2 Trailer

MTM hat geschrieben:


Und ich freue mich auf die Mad-Max-Sets. Haha, wer hätte das gedacht, dass sowas mal kommen könnte.

Im Übrigen sind die Movie-Sets eigentlich immer recht schön designt. Macht das wer anders als die anderen Sets?


Mir ist ein Junior-Designer bekannt, der mit den Modellen zum neuen Film zu tun hatte:
https://www.1000steine.de...amp;id=347159#id347159
https://www.1000steine.de...amp;id=393939#id393939


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903
07.06.2018, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: The LEGO Movie 2 Trailer

Bin schon gespannt, was der Film für Sets mitbringt. Und für Rolli freuts mich :-)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: