nbueschleb
06.06.2018, 15:36

Build a Mini Tower (Store Hamburg)

Hallo liebe Lego-Freunde,

vor einigen Wochen habe ich meine Begeisterung für Lego wiederentdeckt. Besonders gerne mag ich die Modulhäuser.
Nun will so eine kleine Stadt natürlich mit ordentlich Leben gefüllt werden! Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach weiteren Minfiguren.

Im Store in Hamburg habe ich gesehen das es dort einen Build a Mini Tower gibt. Weiß zufällig jemand was dort eine Figur kostet? Leider finde ich dazu nichts im Internet...

Liebe Grüße



Mylenium
06.06.2018, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von nbueschleb

Re: Build a Mini Tower (Store Hamburg)

Also hier im Leipziger Store gab's die mal für 1,50 Euronen und wurden dann auf 1,80 erhöht. Könnte aber mittlerweile schon wieder teurer geworden sein. Ich schaue da nicht so genau hin, weil mich Minifigs nicht sonderlich interessieren. Die in den Sets enthaltenen landen bei mir immer in einer Ramschkiste, bis sie vielleicht mal eines Tages einen Sammlerwert haben...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


patrickhh22
06.06.2018, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von nbueschleb

Re: Build a Mini Tower (Store Hamburg)

Hallo!

Bin mir nicht ganz sicher, ob es noch aktuell ist: Es kosten glaube ich 3 Stück 4,99 €.

LG Patrick



tobyde
06.06.2018, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von nbueschleb

Re: Build a Mini Tower (Store Hamburg)

Wenn mich nicht alles täuscht ist der Preis für drei Figuren mittlerweile auf 6,99€ gestiegen. Für eine lose Figur inkl. Zubehör werden, glaube ich, 2,50€ verlangt. Schau einfach mal in deinem Lego Store vorbei. Auf dem oberen Teil des Build-a-Mini Towers sind die Preise für eine einzelne sowie das Paket von drei Figuren aufgedruckt.


[image]


AdmiralStein
06.06.2018, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von nbueschleb

Re: Build a Mini Tower (Store Hamburg)

1 Figur (4 Teile plus 1 Zubehör): 2,49 €
3 Figuren: 6,99 €

Viele Grüße,

Matthias



Falk
06.06.2018, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von nbueschleb

Re: Build a Mini Tower (Store Hamburg)

Hallo,

als ich letztens im Leipziger Store war, fand ich die Auswahl nicht so berauschend. Ich würde eher zu den People Packs greifen. 60202, zum Beispiel. Da bekommt man meiner Meinung nach die interessanteren Prints und das bessere Zubehör.

Grüße,
Falk



Gesamter Thread: