BB8Productions
05.06.2018, 18:29

+2Griechischer Helm

Hallo.
Gestern ist mein neustes Moc fertig geworden. Es ist ein Griechischer Helm. Genauer gesagt ist es ein Korinthischer Helm. Hier sind ein paar Bilder von den Helm.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Dieses Moc habe ich bei Lego Ideas eingereicht. Ich freue mich über jede Unterstützung
Hier ist der Link zu dem Projekt.
https://ideas.lego.com/pr...4315-849e-6653b84ffb9b



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Navigation , Larsvader

Micha2
06.06.2018, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von BB8Productions

Re: Griechischer Helm

Mal thematisch was ganz anderes - das find ich gut!
Allerdings muss ich sagen, dass ich - vor allem von der Seite - nicht gewusst hätte, was es sein soll. Die Lücken stören das Gesamtbild schon sehr, finde ich.



Larsvader
13.06.2018, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von BB8Productions

Re: Griechischer Helm

Interessant!
Du hättest vielleicht innen noch einen Kopf andeuten sollen!



Gesamter Thread: