moctown
03.06.2018, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: Architecture 21042 Statue of Liberty Rezension

Hallo Klaus,

vielen Dank für dieses wunderbare Review - da bekomme ich echt Lust, mir das Set zuzulegen
oder besser: es mir schenken zu lassen und aufzubauen!

Trotz deiner sehr ansprechenden Rezension überzeugt mich das Set leider nicht wirklich und
das "Gesicht" ist noch nicht mal der Teil, der mich am meisten stört. Vielleicht ist es auch die
Umsetzung von Gesicht und Hals in Kombi, die m. E. nach nicht ganz passt ... in dem Fall
kommt mir der Hals einfach zu lang vor (meine Einschätzung nur aufgrund von Fotos ohne
das aufgebaute Set je in real gesehen zu haben).

Auch am Umhang/Gewand hab ich zu meckern und muss sagen, dass die Ausführung von Thilo
für meinen Geschmack an diversen Stellen mehr Potential hat. Hoch interessant fände ich hier
eine Symbiose aus dem Original Set, dem Entwurf von Thilo und ein bißchen eigenem Dazutun.

Wäre diese Challenge nix für dich, Klaus?

So long,

Jens


P.S.: Den Sockel des Originals finde ich übrigens überaus gelungen!!



flolargo gefällt das


Gesamter Thread: