Seeteddy
03.06.2018, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

+3Re: Architecture 21042 Statue of Liberty Rezension

LLF,
Andi hat geschrieben:


Vielleicht wird Steindrucker da was machen können? *hoff*

ich hab' mal eben mein Bild vom Mai 2004 herausgekramt, als sich die Statue, aus dem Morgengrauen schälend, etwa einen Kilometer backbords an der Queen Mary 2, vorbei bewegte. Vom obersten Aussichtsdeck der QM2 hat man eine schöne Perspektive - das würde ich gerne noch mal mit meiner aktuellen Kameraausrüstung ablichten.

[image]


Die Auflösung könnte gerne besser sein, aber für das dröge Gesicht der Statue dürfte es glatt reichen!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Andi , Lexa , IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: