Seeteddy
03.06.2018, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Architecture 21042 Statue of Liberty Rezension

Hi ranghaal,

das Set ist nix für Dich, die Bautechniken sind für deine Liga viel zu profan!

Das mit dem Gesicht hat mich auch etwas gestört; aber ich habe auch noch keine (geniale) bessere Lösung gefunden - und solange, habe ich mir vorgenommen, will ich darüber nicht lästern.
Man hätte die 5-eck-Fliese natürlich bedrucken können, dann wäre es ein einmaliges Teil, was andernorts nur noch schwer zu verbauen wäre. Dann wäre der Schritt auch nicht mehr weit gewesen, ein eigenes Formteil für den Kopf zu kreieren. Erhöht natürlich wieder den Fertigungsaufwand; warum galt dieses Argument eigentlich bloß nie für die hässlichen Bionuckel-Formteile?

Ein Aspekt, den ich zu erwähnen vergaß: Das Set ist ein genialer Teilelieferant! Schon alleine die Tatsache, dass nun die 1x1er Fliese in Sandgrün nicht mehr nur in homöopathischen Mengen in BL verfügbar ist, kann ich lobend erwähnen - für viele weitere Teile, wie Kippscharniere, Snots, 3er Dishes, u.v.a.m. gilt Selbiges.

Ein paar Kleinigkeiten reizen mich noch zu verbessern. Zum Beispiel: Die Tafel, mit dem Datum der Unabhängigkeitserklärung, gehört, auch um die Vertikale, noch etwas weiter geöffnet, angewinkelt.
Wenn mich der Teufel reitet, mach ich mich darüber her. Aber vorerst lasse ich das Set, so wie es sein Entwickler gestaltet hat, noch eine Weile auf mich wirken.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: