Dorothea Williams
31.05.2018, 13:57

Editiert von
Dorothea Williams
31.05.2018, 13:57

+3Eine Art „Landschiff“

Aus dem bereits bekannten Fahrzeuggrundkonzept (hier als Cabrio) läßt sich auch prima ein Kombi verlängern.

Die farbliche Gestaltung ist – wie meist bei mir – frei gewählt und muß bei einer realen Umsetzung noch dem Lego-Farbkorsett angepaßt werden.

[image]


[image]


[image]



„Maritime“ Grüße

Dorothea


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Thomas52xxx , Legotheker , Tomcat gefällt das


Tomcat
04.06.2018, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Eine Art „Landschiff“

Hallo Dorothea,

wieder ein schönes, scheinbar "einfach" zu bauendes Fahrzeug.

Dorothea Williams hat geschrieben:

Aus dem bereits bekannten Fahrzeuggrundkonzept (hier als Cabrio) läßt sich auch prima ein Kombi verlängern...

[image]




Die in Höhe zu "schmalen" Türen trüben das Bild leider etwas. Stattdessen vielleicht eine "Scheintür" aus einer 2x3 Fliese?

Dorothea Williams hat geschrieben:

„Maritime“ Grüße
Dorothea


Dann fehlt aber das Gummiboot auf dem Dach.

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Dorothea Williams
04.06.2018, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Editiert von
Dorothea Williams
04.06.2018, 17:47

Re: Eine Art „Landschiff“

„Scheintüren“? Aus 2 x 3 Fliesen? Das ist eine — ziemlich gute Idee, die ich mir unbedingt merken muß. Vielleicht kommt die einmal zum Tragen. (Mit einem ”Panel 1 x 2 x 2” als Türersatz hatte ich an anderer Stelle bereits experimentiert, den Ansatz letztlich dann aber verworfen.) Denn momentan bekomme ich genannte Fliese noch nicht befestigt. Doch mit etwas Grübelei…

Vielen Dank fürs Mitdenken.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: