legomajome
28.05.2018, 15:03

Rollstühle gesucht!

Rollstühle

Rollstühle gesucht!

Auch die Minifigs benötigen diese Hilfsmittel dringend!
Schrank mit Tür oder Schublade fehlen auch noch neben 3 Badewannen!
Wer etwas abzugeben hat, tut damit etwas gutes! Dieses Hospiz ist ebenso wie der große Bruder auf Spenden angewiesen!

Anja, Johanna und ich, Marit, bedanken uns bei Euch.
Ihr könnt die Sachen an


Marit Menninga
Grummersorter Dorfstr. 49
27798 Hude


schicken.



Matze2903
30.05.2018, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Rollstühle gesucht!

Rollstühle habe ich nicht aber Schränke. Ist die Farbe egal? Und darf auch auf der Tür das Feuerwehrsymbol sein? Und wieviel Schränke bräuczest du? Und was für Badewannen meinst du?
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


legomajome
31.05.2018, 00:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Rollstühle gesucht!

Matze2903 hat geschrieben:

Rollstühle habe ich nicht aber Schränke. Ist die Farbe egal? Und darf auch auf der Tür das Feuerwehrsymbol sein? Und wieviel Schränke bräuczest du? Und was für Badewannen meinst du?
LG Matthias

Hallo Matthias,
Farbe ist egal von den Schränken, es ist dort sehr bunt. naja, Feuerwehrsymbol ist nicht so schön, aber ich kann ja was drüber kleben. Ich brauche bestimmt 50 Stück insgesamt. Und die Badewanne ist eine alte, Bild kommt! Schön waren auch Schubladen.



legomajome
31.05.2018, 00:41

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Editiert von
legomajome
31.05.2018, 00:42

Re: Rollstühle gesucht!

hier der link zur Badewanne

Badewanne



Matze2903
31.05.2018, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Rollstühle gesucht!

So viele Schränke habe ich nicht ......... nur in lila aber ohne Türen und Schubladen (Langeoog 2016).Also schaue ich mal was ich komplett habe, Feuerwehrtüren behalte ich.

Schick mir mal deine Adresse bitte.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Puzzelino
01.06.2018, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Rollstühle gesucht!

Hallo,

wenn hellgraue Schränke ok sind kannst du 50 Stück haben.


Grüße Michael



legomajome
01.06.2018, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von Puzzelino

Re: Rollstühle gesucht!

Puzzelino hat geschrieben:

Hallo,

wenn hellgraue Schränke ok sind kannst du 50 Stück haben.


Grüße Michael


Hallo Michael,
die nehm ich gerne. Meine Adresse steht ja ganz oben drin. Danke für die Unterstützung. Marit



legomajome
01.06.2018, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Rollstühle gesucht!

Matze2903 hat geschrieben:

So viele Schränke habe ich nicht ......... nur in lila aber ohne Türen und Schubladen (Langeoog 2016).Also schaue ich mal was ich komplett habe, Feuerwehrtüren behalte ich.

Schick mir mal deine Adresse bitte.

LG Matthias


Lila geht auch, die Schubladen kommen dann von wo anders! Meine Adresse steht oben!



Gesamter Thread: