modestolus
30.05.2018, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+2Re: Bericht: Katholikentag 2018 in Münster, Bauevent mit LEGO® Steinen

Halle Marion.
Nun, viele kommen aus der Gegend. Aber die Mitglieder sind auch weit verstreut, wohnen Stunden lang weg.
Aber: In der umgebauten ‚Tiefgarage‘ befindet sich auch ein kleiner Wohnabteil. Betten, Duschen, Küche... und du darfst diese (als Mitglied) jederzeit nutzen. Selbst wenn du zwei Wochen am Stück dort bauen möchtest.

Klar, zu Hause bauen bevorzuge ich auch. Immer dann wenn ich möchte. Aber das Prinzip an sich ist sehr interessant. Und als netten Nebeneffekt ist der Nachwuchs der LUG so gut (man hat eben alle Teile im Überfluss), dass aus dieser LUG die höchste Anzahl an Designern in Billund verweilen und dort arbeiten.

Wenn du die Möglichkeit hast zum Fantreffen nach Portugal zu kommen, dann mach das. Und du willst dort bleiben. ;)

LG, Ben



Matze2903 , JuL gefällt das


Gesamter Thread: