KevFett2011
27.05.2018, 20:32

+6Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Takodana

Hey 1000steine,

hier möchte ich euch ein neues kleines MOC vorstellen. Dieses mal handelt es sich um ein Episode 7 MOC, genauer um eine Kampfszene im Wald auf Takodana zwischen der ersten Ordnung und der eintreffenden Widerstandskämpfer. Mein Augenmerk lag dabei auf der Landschaftsgestaltung, da mir die Map von Battlefront II auf Takodana sehr gut gefallen hat. Hier nun die Bilder:

[image]

Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Takodana by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Takodana by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Takodana by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt es, was sagt ihr dazu?


Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Legotheker , doe , Matze2903 , viking14 , Valkon (6 Mitglieder)

doe
27.05.2018, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Takodana

Hi Kevin,

sehr schönes MOC. Es scheint als ob die Stormtrooper endlich mal auch treffen würden ;o) Die Bäume finde ich sehr schön minimalistisch und ideal für diese kleine Szene. Deinen MOCs nach zu Urteilen, würde ich behaupten Du hast Solo schon gesehen. Wahrscheinlich Mitternachtspremiere... oder? Wie fandest Du den Film? Und welches MOC schwebt Dir aus dem Film als nächstes vor?

Möge die Macht mit Dir sein,

Darth Dö



Sir Kleini
28.05.2018, 07:21

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Takodana

Die Bäume gefallen mir gut. Ich muss mich auch mal mit braunen Flexschläuchen eindecken


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


KevFett2011
29.05.2018, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Takodana

Hi,
danke für dein Feedback. Schön, dass dir mein MOC gefällt. Ja, ich habe SOLO schon gesehen und fand ihn gut, aber auch nicht mehr. Star Wars Feeling war ab und an gegeben aber ich denke man kann ihn sich auch anschauen wenn man nicht so SW verrückt ist.
Da musst du dich überraschen lassen, genaue Pläne für neue MOCs habe ich jetzt noch nicht.

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


KevFett2011
29.05.2018, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Takodana

Hi,
danke danke. Ja die Flexschläuche sind echt gut, kann man für viele Sachen benutzen

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/