Weebleleezer
05.09.2006, 19:37

Neuestes MOC....in Fleischfarben!

Hallo Zusammen,

Niklas Andrew hat gestern um 10.48Uhr einen Bruder bekommen:

Philipp Henry Owen

Er wiegt 4250g und ist 57cm groß. In einer 4 Stunden dauernden Aktion mit ganz lieben Hebammen und einer sehr lustigen Stimmung war es dann endlich geschafft. Mutter und Sohn sind wohlauf und das gestrige Bierchen für Vaddi ist auch gut überstanden:-D

Bilder gibts nach der Zensur und bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche & Bis bald!

LG
Malle


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dominik
05.09.2006, 21:33

Re: Neuestes MOC....in Fleischfarben!

auch von mir herzlichen glückwunsch!
alles gut an mutter un sohn

gruß dominik


TASTER
05.09.2006, 21:37

Herzlichste Glückwunsche !!! (ohne Text)


planerpc
05.09.2006, 21:53

Herzlichen Glückwunsch von uns allen (ohne Text)


Steinbohrer
05.09.2006, 22:46

Herzlichen Glückwunsch !

Hallo Malle,
auch von uns Alles Gute für Euch und den Kleinen !

Wünschen
Karsten, Lars
und der Rest der Familie


lilli
06.09.2006, 06:40

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Malle,

ganz herzlichen Glückwunsch an Euch alle!
Ordendliche Maße, der Kleine... stell bald ein Foto von ihm ein, ja?
Jetzt hast Du ein Argument mehr, gaanz viel Lego zu kaufen - schließlich wirst Du Deine Steine jetzt gleich mit zwei Jungs teilen müssen.

Viele Grüße an Euch alle & alles Gute
und die hier an die Mama::flower: :flower: :flower:

Lilli

PS: Der zweite Vorname kommt mir irgendwie bekannt vor?


chris
06.09.2006, 08:01

Glückwunsch an alle Beteiligten ;-) (ohne Text)


Tretty
06.09.2006, 08:47

Herzlichen Glückwunsch Tretty


Luigi
06.09.2006, 09:08

Re: Neuestes MOC....in Fleischfarben!

Hallo Malle,

herzlichen Glückwunsch.

Mein letztes fleischfarbenes MOC ist knapp 4 Wochen alt und hat ausgeprägte Late-Night-Entertainment Talente.

Gruß

Ludger


BricksInLev
06.09.2006, 09:21

Re: Neuestes MOC....in Fleischfarben!

Hallo Malle,

endlich mal ein wirklich erfreuliches Ereignis, zudem ich dir, deiner Frau und deinem "Ältesten" von ganzem Herzen gratuliere.
Deinem "Jüngsten" wünsche ich für seine Zukunft alles erdenklich Gute und (sorry) einen Papa, der ein wenig seiner LEGO-Zeit für ihn zu "opfern" bereit ist.

Gregor


Oliver
06.09.2006, 11:32

Alles Gute und vor allem Gesundheit! (ohne Text)


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: